1477

Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

S
Zitat von Charly38:
Bist du 12 und wir im Schulhof oder was soll der Rotz?

Wer nicht in der Lage ist, sich einigermassen grammatikalisch verständlich auszudrücken und wessen Postings vor Rechtschreibfehlern strotzen, sollte an seiner Orthographie arbeiten, zumal man sein Kind in der Schule unterstützen können sollte. Ich kann daran nichts schlechtes entdecken.

19.01.2024 19:35 • x 4 #301


CocosPool
@Seneca22
Dann lies dir mal deine eigene Satzstellung durch, wer son Klugsch.r ist sollte nicht im Glashaus sitzen.
Ernsthaft, hast du keine anderen Sorgen als Menschen die hier mit ihren Lebensproblemen auftauchen bezüglich ihrer Rechtschreibung zu belehren?

19.01.2024 19:42 • x 5 #302


A


Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

x 3


CocosPool
@Ladyredhead
Ich denke mir das es schwer sein könnte, aber bitte lass diesen Mann nie wieder in die Nähe deines Herzens.
Er wird wahrscheinlich niemals ein guter Partner für dich sein, schon allein die Basis eurer Beziehung hat von Anfang an nicht gestimmt.
Du hast definitiv einen Partner verdient der dich wirklich liebt, und den gibt es ganz sicher.
Viel Kraft wünsche ich dir.

19.01.2024 19:46 • x 3 #303


Susanna
Zitat von c_minor:
Die immer wieder gerne strapazierte problematische Kindheit ist keine Entschulding dafür, sich als Erwachsener weiterhin wie die Axt im Walde aufzuführen. Du bist mittlerweile von deiner Erzeugerfraktion nicht mehr abhängig, bist erwachsen und zumindest formal in der Lage, deine eigenen Entscheidungen unter Abwägung der entsprechenden Konsequenzen zu treffen.
Also hör bitte auf, dich als Opfer darzustellen und übernimm Verantwortung -

Das sagst ausgerechnet DU, unfassbar, diese mangelnde Selbstwahrnehmung.

19.01.2024 19:57 • #304


L
@CocosPool natürlich ist es schwer für mich, ich kann nicht so einfach 6 Jahre von heute auf morgen weg werfen wie er es kann..

19.01.2024 20:12 • x 1 #305


Vilya
Zitat von Ladyredhead:
@CocosPool natürlich ist es schwer für mich, ich kann nicht so einfach 6 Jahre von heute auf morgen weg werfen wie er es kann..

Du bist gerade voller Hass, fühlst dich allein und hintergangen und das kann ich gut nachfühlen und verstehen.
Letztendlich ist er aber der Vater deiner Tochter und ihr müsst auf Elternebene einen Weg finden.
Wenn du ihn mit dem Kind erpresst bist du nicht besser als er und seine Lügen. Das hast du nicht nötig.

19.01.2024 20:19 • x 2 #306


L
@Vilya ich fühle mich einfach nur so wie beschrieben, da er vor wenigen Tagen noch viel anderser sprach und nun wieder sein Blatt dreht, jz ist die Affäre wieder toll super etc, jz kann er Patchwork plötzlich, aber in paar Tagen wird sich dieses Blatt wieder drehen .. und ich muss darunter leiden, weil mein Herz es natürlich noch zu sehr annimmt, jz auch zu wissen, ich kann ihn mit ihr sehen, mit der Frau die er mir als Freundin noch vorstellte damals, das tut weh ...er ist vielleicht der Vater, aber anfangs wollte er die kleine partout nicht, wollte diese Schwangerschaft mit Abtreibungskliniken, Wermut etc beenden .. jz braucht er auch nicht so tun als würde er sie so lieben.. würde er sie lieben hätte er seine Familie nie so in den Dreck gezogen ...

19.01.2024 20:25 • #307


N
Zitat von Ladyredhead:
@Vilya ich fühle mich einfach nur so wie beschrieben, da er vor wenigen Tagen noch viel anderser sprach und nun wieder sein Blatt dreht, jz ist die ...

Nein, jetzt musst du auch Mal stoppen. Das du immer wieder zurück ruderst obwohl du weißt wie er ist, das liegt in deiner Verantwortung und da liegt es jetzt auch an dir stark zu bleiben und Grenzen einzuhalten.

An dem hin und her seid ihr beide beteiligt. Ihr habt ein Kind und das nimmt Schaden wenn ihr jetzt nicht beide erwachsen handelt.

Dazu gehört auch, ihn nicht mehr zurück zu nehmen auch wenn du leidest. Er kommt immer wieder weil er weiß dass du ihn zurück nimmst. Du gibst ihm die Möglichkeit dazu, das er damit erfolgreich ist ist nicht seine Schuld. Du musst ihn ja nicht zurück nehmen.

19.01.2024 20:44 • x 6 #308


L
@Nostraventjo ich weiss, er hat mich gut in der Hand...

19.01.2024 21:12 • #309


N
Zitat von Ladyredhead:
@Nostraventjo ich weiss, er hat mich gut in der Hand...

mag sein, aber du kannst ihm dafür nicht allein die Verantwortung zuschieben. Da machst du es dir auch etwas einfach.

schau, woher es kommt das du dir das alles gefallen lässt und du dich abhängig machen lässt und einen mann zurück nimmst der dir nicht gut tut.

bearbeite diese themen die du hast, hole dir wenn nötig hilfe. hier musst DU jetzt erwachsen agieren für dein kind. DU entscheidest immer noch ganz alleine, ob du so jemanden zurück nimmst. das entscheidet nicht er.

19.01.2024 21:18 • x 5 #310


L
Ich weiss das er natürlich wieder zurück zu mir kommen wird, da ist sein sicherer Hafen, bei mir wusste er immer er kann zurück, ich gebe sämtliche Chancen ... Ich hasse meine Gefühle, meine liebe, er war DER Mann für mich, nie hab' ich irgendwas böses von ihm gemerkt ... Ich muss mich jz unabhängig machen sonst wird es mein Untergang

19.01.2024 21:21 • x 2 #311


N
Zitat von Ladyredhead:
Ich weiss das er natürlich wieder zurück zu mir kommen wird, da ist sein sicherer Hafen, bei mir wusste er immer er kann zurück, ich gebe ...

Hole dir Hilfe wenn du merkst du kommst da von selbst nicht raus. Aber für euer Kind ist so etwas nichts. Das nimmt nur Schaden. Ihr könnt dem Kind als Paar kein stabiles Umfeld bieten. Das müsst ihr beide einsehen. Und du bist für den Mann nur ein Notnagel wenn er sonst keine Option hat und nicht alleine sein kann und will. Um dich als Person geht es da nicht auch wenn es weh tut.

19.01.2024 21:37 • x 3 #312


L
@Nostraventjo tut einfach weh so weg geworfen zu werden, wo ich alles für diesen mann tat..

19.01.2024 21:38 • #313


Vilya
Zitat von Ladyredhead:
Ich weiss das er natürlich wieder zurück zu mir kommen wird, da ist sein sicherer Hafen, bei mir wusste er immer er kann zurück, ich gebe ...

Ruf dir immer in Erinnerung wie sch. er dich behandelt hat und es gerade macht!

19.01.2024 21:39 • x 3 #314


N
Zitat von Ladyredhead:
@Nostraventjo tut einfach weh so weg geworfen zu werden, wo ich alles für diesen mann tat..

Leider ist das was wir für andere tun kein Konto auf das man einzahlt und dann wieder abheben kann. Was man tut sollte man immer selbstlos tun ohne was zu erwarten.

Nicht jeder Mensch fühlt und denkt wie du. Du kannst nicht von dir auf andere schließen.

19.01.2024 21:45 • x 5 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag