1477

Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

S
Zitat von Ladyredhead:
Er wird nie eine Entscheidung treffen, in paar Wochen steht er wieder vor meiner Tür aber damit ist Schluss!

Das soll Dich nicht mehr interessieren. Wer sich mit einem kleinen Kind so aufführt, „tschüssikovski“. Deine Tür bleibt fest verschlossen. Mehr gibt es zu so einem unsäglichen Verhalten als Kindesvater (!) nicht zu sagen. Unglaublich.

19.01.2024 16:36 • x 6 #271


N
Deswegen sagt er auch hier im Forum kommt nichts bei Rum. Weil es ihm nicht schmeckt was man ihm sagt. Es geht ihm nur um sich. Er ist kein Stück in der Lage Empathie für andere zu empfinden.

19.01.2024 16:42 • x 3 #272


A


Für die Affäre entschieden und trotzdem nicht glücklich

x 3


L
Ich hoffe einfach, irgendwann wird er bereuen seiner kleinen Familie so in Ar. getreten zu haben.

19.01.2024 16:44 • x 1 #273


L
@Nostraventjo weil er alles richtig macht und die anderen die dummen sind, weil sie ihm nicht genau sagen mach das das und das ... Das er das selbst entscheiden muss ..

19.01.2024 16:47 • #274


N
Zitat von Ladyredhead:
Ich hoffe einfach, irgendwann wird er bereuen seiner kleinen Familie so in Ar. getreten zu haben.

Nein wird er leider nicht. Reue kennen solche Menschen nicht außer es geht um sie selbst.

Mach dir mit dem Kind ein schönes Leben, ihr findet einen Mann der sich auch wie ein Mann verhält und nicht wie ein Kleinkind .

19.01.2024 16:48 • x 4 #275


N
Zitat von Ladyredhead:
@Nostraventjo weil er alles richtig macht und die anderen die dummen sind, weil sie ihm nicht genau sagen mach das das und das ... Das er das selbst ...

Ich sage ja, kleines Kind und kein erwachsener Mann.

19.01.2024 16:48 • x 2 #276


L
Traurig, dass ich sein Spiel nie mitbekommen habe, er mich noch heiraten wollte... Ich war in den Händen eines narzisten, egomanen... Und merke jz wie abhängig ich trotzdem bis zum Schluss war..

19.01.2024 16:54 • x 1 #277


N
Aber du hast es erkannt und kannst jetzt ein glückliches neues Leben führen.

Mein Ex war genau so wie der TE.
Solche werden nie im Leben ankommen und immer von einer zur nächsten reisen ewig auf der Suche.

19.01.2024 16:56 • x 2 #278


L
@Nostraventjo aber dafür alles aufs Spiel zu setzen? Wäre mir nichts wert, ich war im Gegensatz glücklich mit ihm habe an seine treue und Ehrlichkeit geglaubt und wurde bitterlich enttäuscht.

19.01.2024 16:58 • x 1 #279


N
Zitat von Ladyredhead:
@Nostraventjo aber dafür alles aufs Spiel zu setzen? Wäre mir nichts wert, ich war im Gegensatz glücklich mit ihm habe an seine treue und ...

Solche Menschen kann man nicht verstehen und sollte es auch nicht versuchen. Das ist einfach nicht gesund.

19.01.2024 17:08 • x 4 #280


L
@Nostraventjo ich habe lange gekämpft, immer wieder Hoffnung gemacht bekommen, vieles was er hier schrieb stimmt so garnicht, aber klar dass er nicht seine Fehler nennt..

19.01.2024 17:20 • #281


S
Zitat von Nostraventjo:
Solche Menschen kann man nicht verstehen und sollte es auch nicht versuchen. Das ist einfach nicht gesund

Ich teile Deine Meinung. Man sollte nicht mal versuchen, solche Leute zu verstehen, zumindest wenn man sich selbst ein einigermassen gesundes Wertegerüst beibehalten will.
Zitat von Ladyredhead:
vieles was er hier schrieb stimmt so garnicht, aber klar dass er nicht seine Fehler nennt..

Eines der wesentlichen charakterlichen Spezifika der Affärenführer ist der Hang zu Lüge und Selbstlüge, wobei ihnen in der Regel nicht mal auffällt, wie sehr sie sich selbst belügen. Mit der Zeit werden das absolut traurige Gestalten und Schatten ihrer selbst mit null Strahlkraft und Charisma.

19.01.2024 17:21 • x 2 #282


L
@Seneca22 er wird nie ohne Affären leben können..

19.01.2024 17:28 • #283


S
Zitat von Ladyredhead:
er wird nie ohne Affären leben können..

Das mag sein, entspricht jedoch nicht der Werte-Struktur des Grossteils der Bevölkerung. Darüberhinaus verhindert es innige Beziehungen und der TE wird ewig im WirrWarr toxischer Oberflächenbeziehungen mit viel Drama hängen bleiben.

19.01.2024 17:34 • x 2 #284


L
@Seneca22 das klingt ja nach viel Spaß in seinem weiteren Leben, Gott sei Dank muss ich mir das nicht mehr antun.. schlechter Partner und Vater einfach!

19.01.2024 17:37 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag