Wie mit Schluss machen umgehen ?

C
Hallo zusammen,
vlt. wird das etwas länger jetzt, aber ich brauche einfach mal ein paar neutrale Antworten. Ich hatte während meines Auslandssemesters in Uruguay eine tolle Frau kennengelernt und wir waren dann für fast 9 Moante zusammen, wobei die letzen 2 Monate Fernbeziehung waren. Dazu kam noch ein großer Altersunterschied (ich 22, sie 35). Na ja, sie hatte schon immer leichte psychische Probleme ( Depressiv) und in den letzten Monaten kam dann eine Horrordiagnose in der Familie die sie wieder richrtig depressiv machte, da man für das betroffene Familienmitglied nicht viel machen kann in Uruguay organisierte ich eine Behandlung in DE, bzw. war dabei als sie mit mir Schluss machte. Dem Schluss machen ging vorraus das sie mir einfach gar nicht mehr schrieb und auf Nachfrage dann Aussagen kamen wie das geht auf März zurück ( als ich sie das letzte mal besuchte) so dass ich anneheme sie lügte mich monatelang an, dazu hat sie dann auch per Whatsapp schluss gemacht, meine Anrufversuche wurde einfach weggedrückt und ich wurde mit Vorwürfen bombabiert ( ich sei kindisch, sie könne jetzt keine Beziehung haben, warum ich das nicht verstehe, etc. ) Dann meinte sie noch sie liebe mich aber sie sei nicht mehr verliebt. Ein Tag später war dann das Arzt Gespräch für die Familie, dem ich zum übersetzten natürlich beiwohnte, nach dem Gespräch wollte sich der Arzt dann bei der Familie melden und ich habe seit demnichts mehr gehört von der Familie oder ihr.
Aktuell springe ich zwischen Wut ( per WA schlussgemacht, eine schwerwiegende Krankheit für deren Heilung ich mich stark einsetzte und keiner sagt mir wie es der Patienten geht) und trauer ( ich vermisse sie nach 2 Monaten immer noch sehr). Ich bin aktuell am Überlegen ob ich ihr nach 2 Monaten einfach eine Nachricht schreiben soll und sagen soll das ich es unter aller sau finde wie man mit mir umgegangen ist. Zudem war eigentlich der Plan das ich demnächst für 1-2 Jahre dorthin übersiedle, auch dort bin ich unschlüssig. Einerseits habe ich so viel Spanisch gelernt und liebe immer noch das Land und die Leute dort, andererseits habe ich Angst das wenn ich dort zurückkehre nochmal alles so richtig hochkommt, ich habe mich jedoch aber mit der Idee mittlerweile auch richtig angefreundet, dort nochmal zu wohnen.
Was würde ihr machen ? Kommt es komisch einfach mal nachzufragen wie es denen geht ? Ich mein ich habe diese Person ja geliebt, bzw. liebe sie immer noch (leider) und mich würde einfach interessieren wie sich die Sachen entwickelt haben. Ohne dieses Wissen kann ich irgendwie nicht abschließen. Meine Wut würde ich auch gerne rauslassen, möchte aber natürlich nicht noch die mentale Situation der Ex verschlechtern. vielleicht hat ja wer nen Kommentar, Grüße von der Gefühlsachterbahn

Crankei

20.08.2020 19:31 • #1


Emma14
Mir kommt es so vor als wärst du mehr oder weniger ausgenutzt worden.
Sie hat möglicherweise inzwischen auch jemand anderes gefunden. Lass es sein, nicht schreiben und schon gar nicht deine Wut heraus lassen. Eine Antwort würdest du dann auf keinen Fall bekommen.

20.08.2020 20:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag