4

Wie neue Kontakte finden

A
Hallo

Durch den Zusammenzug in eine andere Stadt mit meinem Freund habe ich jegliche Kontakte zu meinen alten Freunden verloren und zu meiner Mitbewohnerin.

Mein einziger Freundeskreis waren seine Freunde bzw mit ihnen hab ich auch nicht viel Kontakt.

Ich mache derzeit eine Ausbildung aber ich bin nicht gut im Kontakte knüpfen und erhalten.
Da wir uns jetzt getrennt haben und ich in baldige Zukunft alleine wohnen muss habe ich gar niemanden mehr außer meine Hunde.

Ich brauche Leute mit denen ich reden kann und mich treffen kann und die einzige richtige Freundin die ich habe zieht auch bald weg. Ich habe Angst davor alleine zu sein und isoliert zu werden.

23.01.2018 11:37 • #1


M
Zitat von Alesana92:
Ich habe Angst davor alleine zu sein und isoliert zu werden.

Zum einen ne gute Hundeschule für Mantrailing zum Beispiel oder Sport im Verein

23.01.2018 11:44 • x 1 #2


A


Wie neue Kontakte finden

x 3


Michael1266
Da hilft nur aktiv werden, es wird keiner kommen und dich ohne dein zutun in seinen Freundeskreis aufnehmen.

Auch hier im Forum hast du die Möglichkeit, aktiv zu sein, dafür gibt es ein Unterforum.

23.01.2018 11:46 • x 1 #3


A
Klar ich möchte ja auch daran arbeiten

23.01.2018 11:48 • #4


A
Zitat von mcteapot:
Zum einen ne gute Hundeschule für Mantrailing zum Beispiel oder Sport im Verein


OH ich dachte ich hätte den Beitrag abgeschickt.

Ich gehe Reiten und mit den Hunden zum Mantrailing. Ich wünsche mir halt auch jemanden der ich besucht oder den ich Besuche einfach nur zum quatschen Oder Kaffee trinken gehen.. Hundeschule und im Stall gibt es finde ich flüchtige Freundschaften. Bei uns jedenfalls

23.01.2018 11:50 • #5


S
Zitat von Alesana92:

OH ich dachte ich hätte den Beitrag abgeschickt.

Ich gehe Reiten und mit den Hunden zum Mantrailing. Ich wünsche mir halt auch jemanden der ich besucht oder den ich Besuche einfach nur zum quatschen Oder Kaffee trinken gehen. Hundeschule und im Stall gibt es finde ich flüchtige Freundschaften. Bei uns jedenfalls


Daraus kannst du auch was machen.Alle Freundschaften beginnen doch mit einem Kennenlernen.
Kannst auch schauen, ob es in deiner Stadt die APP Spontacs gibt.

23.01.2018 12:14 • x 1 #6


Brombeer
Zitat von Alesana92:

OH ich dachte ich hätte den Beitrag abgeschickt.

Ich gehe Reiten und mit den Hunden zum Mantrailing. Ich wünsche mir halt auch jemanden der ich besucht oder den ich Besuche einfach nur zum quatschen Oder Kaffee trinken gehen.. Hundeschule und im Stall gibt es finde ich flüchtige Freundschaften. Bei uns jedenfalls

Hunde sind doch ein Kontaktgarant. Du musst eben nur den nächsten Schritt, nach dem gemeinsam ne Runde drehen, machen und dann siehst du sehr schnell, ob es im persönlichen Bereich passt oder nicht.
Ich finde man checkt recht schnell, anhand des Umgangs mit den Hunden, wie Jemand drauf ist und welche Art von Persönlichkeit sich hinter der allgemein getragenen Maske verbirgt.

01.02.2018 19:48 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag