Zitat von DaDaDaa:Calt, vielen dank. ich muss mich wirklich mal zurück ziehen und mal in ruhe über alles nachdenken, gluabe ich stehe einfach auf a****löcher, die ziehen mich an. und du hast recht, bin eher oldschool und kein mensch für liebe auf den ersten blick, eher der zweite:-)
Ja, das hab ich mir gedacht, die berühmte Ar.. DU bist bestimmt die Frau, die das Ar. bekehren kann und aus dem Ar., das zwar sein Leben lang Ar. war, einen besseren Menschen zu machen, eine andere Charaktere, ab dem Zeitpunkt X, wo sich zum ersten Mal eure Blicke kreuzen. Ich hoffe die Ironie wurde deutlich.
Also kurz gesagt, das ist ok, wenn du das für dich ausmachst, aber dann musst du damit leben, dass du zum einen Typen haben wirst, die dich verarschen (können) [kann dir bei einem vermeintlichen Nicht-Arschloch auch passieren], die zum anderen vermutlich nicht auf dich stehen, da du denen zu brav wirkst, zu anständig. Du bist dann eher die Frau für Familie und nicht die Frau, die Mann primär fürs Bett betrachtet.
Man kann sein Beuteschema auch ändern, sei denn du brauchst diese Behandlung bestimmter Sorte Männer.
Du musst für dich wissen, was du möchtest. Häufig gibt es mal krass eingeteilt 2 Kategorien, einmal die, die einem gut tun würde und die ist häufig uninteressant, leicht zu haben und eher unattraktiv, weil unauffällig. Aus eigener Erfahrung sage ich, die Hälfte meiner Beziehungen waren die typischen Frauen, die gemein hin unter Schl.....fallen würden, für die ich sie aber anfangs nicht hielt und mich eines besseren überzeugen lassen wollte, leider wurde ich tatsächlich eines besseren belehrt, nämlich dessen, dass mein Gefühl mich nicht betrog und es tatsächlich oberflächliche leicht zu habende Mädels waren und mit denen hielten die Beziehungen (die katastrophal verliefen) auch nur sehr kurz. Die anderen Frauen waren eher Frauen fürs Leben.
und jetzt kommt das Resultat: Die Beziehungen mit den Frauen fürs Leben waren s.uell besser, weil mehr Vertrauen da war und harmonischer. Haben aus anderen Gründen nicht geklappt, aber nicht aufgrund menschlicher Fehler. Von daher weißt du, wie ich mich heute entscheiden würde.
Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter. Die vermeintlichen Rampensäue waren im Bett.....sehr langweilig, um es mal auf den Punkt zu bringen, waren sie mehr damit beschäftigt dass die Haare sitzen, dass hier und da bloß kein Pölsterchen zum Vorschein kommt und sowieso total unzufrieden mit dem eigentlich tollen Körper. Und es war insgesamt langweilig. Mehr auf den Punkt bringen kann ich es nicht. Und die vermeintlich braven Mädels waren mir da tausend Mal lieber, liebevoller und viel viel intensiver.