Sab21
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Ich weis solangsam keinen Rat mehr. Mein Freund hat sich heute (über seine Familie bei denen ich antanzen durfte damit die mir sagen dass es vorbei ist und ich die Schlüssel von seiner Wohnung abgeben soll) zum 5ten mal getrennt. Ich weis das mag für einige nun besonders gestört klingen aber es war tatsächlich schon weitere 4 Male schluss bei uns. Wir waren jetzt insgesamt etwas über 3 Jahre zusammen. Der Grund war eigentlich immer der selbe.
Es gab oft streiterein wegen Kleinigkeiten, die dann eben zu ganz großen Problemen geworden sind. Jedes mal kam er nach 2-3 Wochen wieder an. Jedes mal nahm ich ihn zurück da ich die Schuld immer nur bei mir gesucht hatte. Und jedes mal leide ich ganz erbärmlich darunter
Ich kann weder essen noch schlafen noch lachen, einfach all das schöne was es gibt bleibt mir verborgen. Das kennen leider sicher viele. und dennoch habe ich das Gefühl dass ich einfach niemals los lassen kann. Ich liebe den Menschen über alles auch wenn er so ist zu mir und weis dass wir abgesehen von den streits eine tolle beziehung hatten. das ist eben das schlimme. Ich weis aber auch, dass ich ihn doch nicht zum 6ten mal zurück nehmen und das Spiel von vorne beginnen lassen kann. zumindest falls er sich wieder melden würde
Mir fällt es einfach so unglaublich schwer ihn endgültig gehen zu lassen, ich kann das nicht. Ich fühle mich so endlos alleine obwohl ich das nicht bin, ich vermisse alles gute was ihn ausgemacht hat, unsere Insider, Gespräche, jeder Ort erinnert mich an Ihn. Und das ist eben immer wieder das selbe es wird nie weniger. Nie besser.
Vielleicht hat irgendeiner doch noch einen Ratschlag, der eventuell helfen könnte, dem Leiden endlich ein Anfang fürs Ende zu setzen.
Ich danke schonmal im Voraus