Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und bereits seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist meine erste große Liebe damals gewesen und auch heute liebe ich ihn noch. Leider hat mein Freund Probleme damit, Nähe zuzulassen. Er findet immer wieder Ausreden wieso er gerade keine Lust auf kuscheln oder S. hat. Mich verletzt das sehr, da ich die Fehlern immer bei mir suche und das macht mich wahnsinnig. Was mich besonders an ihm stört ist, dass er niemals aus seinem Stadtteil wegziehen möchte und bei mir aber ungewiss ist, ob ich hier gleich in der Nähe einen Job finde. Er sagt immer, man könne ja nicht mit mir die Zukunft planen weil ich noch keinen Job in der Nähe gefunden habe. Ich wohne mit ihm zusammen und fahre zurzeit jeden Tag über eine Stunde zur Arbeit damit ich mit ihm zusammen in dem Stadtteil wohnen kann.
Ich versuche wirklich alles um die Beziehung zu retten, aber dieses blöde Gefühl wird mich nicht los dass er nur mit mir zusammen bleibt wenn ich mit ihm in dem Stadtteil wohne. Am liebsten würde ich mich trennen, aber ich weiß nicht wie. Ich habe mich schon einmal getrennt und bin dann wieder zu ihm zurück gegangen weil der schmerz zu groß war.
Ich muss immer daran denken dass er dann vielleicht eine andere Frau kennenlernt und das würde ich nicht verkraften.
Ich hab auch Angst davor, dass ich viele Jahre alleine sein werde. Vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich, wie ich es schaffe endlich loszulassen.
01.11.2017 11:23 •
#1