Mein Ex Freund und ich wohnen nun immernoch in unserer gemeinsamen Wohnung in der Zeit bin ich aber auch woanders. Bin extra in eine andere Stadt gefahren, wo meine Oma wohnt.
Allerdings möchte ich in der Wohnung bleiben da ich sonst zu meiner Mutter oder Vater nicht kann zudem ich auch eine emotionale Verbindung mit der Wohnung habe das war meine erste Wohnung mit meinem ex ich hab mir die Wohnung so vorgestellt etc … wir haben eine Trauer Ecke dort von unserem sternenkind.
Nun ist es Aber so dass mein Ex darauf besteht die Wohnung zu behalten weil es ja seine Gegend dort ist wo er aufgewachsen ist und ich deswegen da nichts zu suchen habe genau so wie dass weil er die Möbel gezahlt hatte….habe es nie verlangt.
Vorallem nach der Trennung hat er alles dort fertig gemacht um es mir reinzuwürgen hat meine Tüten gepackt mir mein Schlüssel genommen.
Und dass mit der Mutter zusammen…
Nun möchte ich nicht wissen aber ich bin imminent noch erkrankt und habe eine Nesselsucht etc und konnte deshalb nicht mehr arbeiten.
Mein Frieden finde ich womöglich nie wenn es wirklich dazu kommt dass ich dort nicht mehr wohne wird es dazu kommen das jemand anderes womöglich einzieht ja sollte mir egal sein aber mich wegen sowas in meiner schlimmsten Zeit versuchen aus der Wohnung zu jagen ?
Mir geht es ehrlich sehr sehr schlecht .