Benja12459
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 107
Aber ich hoffe, das war das letzte mal von mir, dass ich mich so offensichtlich verletzt gezeigt habe.
Bis auf ein etwas schwieriges Aufstehen heute morgen, wo zunächst einfach komplett die Motivation fehlte, geht es mir heute aber ganz okay, bis jetzt zumindest. Nachher gehe ich noch mit Bruder und Kumpel ins Kino, das heitert hoffentlich auch auf. Und am Wochenende ist dann auch die 3-Wochen-Mark überschritten. Danach gehts hoffentlich noch schneller bergauf.
Zitat:Wenn du wüsstest.. Frauen leiden quasi offensichtlicher als Männer, da Männer es gut verstecken können! (Meine Meinung, kann mich auch täuschen)
Nun, sie leidet offenbar garnicht. Ich frage mich auch, ob es ihr denn zumindest etwas schwer fällt. Denn so wie sie sich verhält, von dem was ich mitbekomme, geht es ihr blendend.. neuer Typ, der ihr Aufmerksamkeit schenkt, dauernd mit neuen Leuten treffen.
Aber ist es möglich, dass man ein Jahr fast durchgehend jeden Tag Kontakt hat, und dann bricht einer diesen ziemlich plötzlich ab und ist auch sofort darüber hinweg? In diesem Fall sie.
Ich ertappe mich nämlich noch immer dabei wie ich morgens nach dem Aufstehen auf mein Handy gucke und kurz erwarte, dass sie mir eine Nachricht mit ihren Träumen geschickt hat - hat sie fast jeden Morgen gemacht.
Fakt ist - ich leide noch, und sie tut das nicht.