Flocke
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 100
Er hat heute ein Foto von sich gepostet und all meine Wunden sind aufgerissen… er war mein absoluter Traummann… ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus. Es ist so weit, dass ich denke, dass ich nicht mehr da sein will. Weil ich diese Schmerzen nicht mehr aushalte.
Dabei versuche ich alles, was ich kann. Ich gehe zu einer Therapie, ich mache Sport, ich ernähre mich gesund, ich male, ich habe Freunde und Familie und trotzdem ist dieses Gefühl, dass dieser Mensch mich nicht will, wie ein Grab für mich.
Er sagte immer dass er mich liebt, aber das nicht reicht und er nichts aushält… er hat nie mit mir über irgendwas geredet… Meine Therapeutin und alle Menschen, die mich lieben, sagen mir, dass ich nichts hätte ändern können. Dass er emotional nicht in der Lage ist, eine feste Beziehung zu führen…
Ich sehe das auch, aber es bringt mich um… dass er mich liebt und ich ihn und er sich einfach gegen uns entscheidet… 4 Tage bevor er Schluss gemacht hat, schrieb er, dass ich eine tolle Freundin bin… ich kann nicht mehr …
Alle meine Freundinnen haben jemanden und selbst wenn der Freund Schluss gemacht hat, kamen sie zurück. Eine andere Freundin hat einen Heiratsantrag bekommen an Weihnachten… ich gönne es jedem, aber ich verstehe nicht, warum ich das nicht verdient habe…
Damals als ich mit meinem ersten festen Freund Schluss gemacht habe, hat er sehr gelitten. Er hat mir gewünscht, dass ich mein Leben lang auf die Schnauze fallen werde… sein Wunsch wird seit Jahren erhört…
Ich kann nicht mehr…