Dachs
Gast
Zitat von Benja12459:
Das Ding ist, dass dieselbe Freundin mich schon gerade zu Beginn der Kontaktsperre, vor knapp 3 Wochen, gefragt hat, wieso ich nicht zu einem Event gegangen ist, wo meine ehemalige Flamme auch war. Daraufhin hatte ich ihr bereits damals gesagt, dass ich etwas Abstand von ihr brauche, bis sie mir egal ist.
Es ist den beiden also ganz klar, weshalb ich Abstand suche. Deshalb frage ich warum sie nun wieder gefragt hat - die Antwort ist ja eigentlich bekannt.
Und trotz beinahe 3 Wochen ohne Kontakt erwische ich mich immer noch dabei, wie ich in mir doch noch ein klein wenig Hoffnung schlummert. Wenn ich mich morgens fertig mache, gucke ich beispielsweise einen Moment länger in den Spiegel, denn, sie könnte mir ja über den Weg laufen, wer weiß! Und all so ein Mist..
Ich denke, es würde mir tatsächlich helfen, wenn ich wüsste, dass das zwischen ihr und ihrem neuen etwas Festes ist. Die Informationen, die bisher zu mir durchgedrungen sind, waren bisher immer etwas widersprüchlich.. und dann denke ich mir: vielleicht ist es nur etwas Kinderkram, nix Festes.. in paar Wochen merkt sie, dass das ein dummer Fehler war und kommt reumütig zurück.
Was aber nie passieren wird, das weiß ich doch!
Und wenn doch: würde ich sie überhaupt noch wollen?
Naja, zumindest schaffe ich es leider noch nicht ganz, diese dumme Hoffnung komplett auszuschalten......
Hoffe, das gelingt mir sehr bald, ohne dass ich noch viel mehr verletzt werde.
Klar, kann ja auch sein, dass sie sich immer noch wünscht, dass Du ihr hinterher läufst und deshalb ne Freundin abchecken lässt.
Kann auch sein, dass solche Gedanken der Grund dafür sind, dass sie Dich als Stalker bezeichnet hat
Das ist alles normal, dass Du sowas grübelst und hoffst.
Tatsache ist aber, dass sie Schluss gemacht hat und mit dem anderen zusammen ist.
Tatsache ist, dass die nicht gut für Dich ist.
Tatsache ist, dass Du sie beim Wort nehmen und weiter auf Distanz bleiben muss.
Es sollte Dir dann auch zu blöd sein, wenn sie wirklich nochmal ankommt.
Dieselbe Kacke würde von vorne losgehen. Das weißt Du auch