Zitat von Kaffeemaschine:Weil sie mir zu gut gefällt und ja auch ohnehin nie wirklich Interesse an privaterem Kontakt hatte.
Haha passt so zu mir.
Gestern waren wir einige Stunden gemeinsam an einem Ort (Zum letzten Mal wegen der Kindergruppe, arbeite ab nächste Woche ja woanders mit).
Sie kam gestern auf mich zu und wollte unbedingt nochmal über das bei der Party reden und wissen was sie genau gesagt hat, da sie sich nicht mehr genau erinnert aber sie sich schlecht fühlt..
Irgendjemand, keine Ahnung wer, hat ihr wohl grob angedeutet, was sie gesagt hat und dass ich dann gegangen bin deswegen.
Glaube ich ihr auch, dass sie sich nicht dran erinnert, sie hat viel Zeug geredet an dem Abend .. und auch dass sie sich schlecht fühlt glaube ich ihr.
Naja ich hab ihr darauf ganz kurz geantwortet, dass ich nicht darüber reden will und sie sich nicht schlecht fühlen braucht.
Denn, letztendlich hab ich ja tatsächlich kein Recht, ihr vorzuschreiben, worüber sie redet vor wem, oder mit wem sie was macht.
Und darauf, mich nochmal als weinerlicher eifersüchtiger Wurm vor ihr zu zeigen, der nicht damit klar kommt, dass sie von ihren neuen Typen redet, hatte ich keine Lust.
Sie war dann den Rest des Tages noch relativ nett zu mir, wenn ich in die Runde gefragt hab, ob jemand etwas erledigen kann, hat sie sich gleich freiwillig gemeldet als erste.
Aber nun ja, sonst haben wir uns weiter ignoriert.. und bald wird auch ihr schlechtes Gewissen vergehen und wir sind wohl Fremde.