372

Wie schaffe ich es, über sie hinwegzukommen?

B
Lies Dir mal die ersten Beiträge hier durch, da wurde es schon angekündigt.

Ich glaub, sie würde Dich wieder fallen lassen, wenn sie Dich wieder kriegen kann.

Aber das ist nur meine Meinung.

11.01.2020 13:14 • x 1 #376


B
Zitat von Bommelmütze:
ies Dir mal die ersten Beiträge hier durch, da wurde es schon angekündigt


Ja stimmt tatsächlich.. ist alles genauso gekommen wie von einigen hier angekündigt.

Zitat von Bommelmütze:
Ich glaub, sie würde Dich wieder fallen lassen, wenn sie Dich wieder kriegen kann.


Ich denke, damit hast du auch recht. Sagt mir mein verstand auch dauernd - ist halt einfach echt keine gute Frau.

11.01.2020 15:01 • #377


A


Wie schaffe ich es, über sie hinwegzukommen?

x 3


B
Aktueller Status:

Am Wochenende hat sie mich wieder angeschrieben.. hatte das Bild mit ihm aus WhatsApp rausgenommen haha.

Hat mir nochmal gesagt, dass sie einen Fehler gemacht hat und lang gebraucht hat, das zu realisieren. Dann hat sie sich mehrmals entschuldigt, sich bei mir gemeldet zu haben und das wars.

Scheint langsam, als ginge es ihr echt um einiges mieser als ihr..

Aber nun ja, ich hab ihr ein Jahr Chancen ohne Ende gegeben. Jetzt ists zu spät.

Aufwühlen tuts mich zwar manchmal noch etwas, aber geht klar.

Hab am Freitag ein anderes nettes Mädel zu Besuch.

20.01.2020 20:16 • #378


H
Zitat von Benja12459:
Hab am Freitag ein anderes nettes Mädel zu Besuch.


Konzentriere Dich darauf, mach die Augen auf Junge.
Ein Mädel was Interesse an Dir hat.

Montag verlangen wir Bericht

20.01.2020 20:38 • x 1 #379


B
Also, das Treffen war gut ob da mehr draus wird, kann ich noch nicht sagen.. will mich da auch nicht vorschnell reinsteigern.

Bin am Wochenende mit diesem neuen Mädel sogar einmal meiner Ex über den Weg gelaufen.. hab sie aber kaum wahrgenommen.

Später hat meine Schwester mir erzählt, dass sie wohl danach, am selben Abend noch, mit ihrem Typen endgültig Schluss gemacht hat haha

Mehr hab ich von ihr auch nicht mehr gehört, ist auch gut so, mir gehts gut

29.01.2020 16:40 • x 1 #380


B
Gestern Abend kam die Nachricht dass sie ja nun wieder mit ihrem Freund zusammen ist und alles was sie mir geschrieben und gesagt hat die letzten Wochen, weinend wohlgemerkt, war garnicht nicht so gemeint.. sie hatte eigentlich nur meine witzige Art vermisst.

Und danach hat sie meine Nummer blockiert.

Auch wenn ich nicht auf ihre Aktionen eingegangen bin, irgendwie hat mich das doch wieder ganz schön verletzt - ich verstehe auch nicht wirklich, warum mich das juckt...

In keinster Weise darf ich irgendwann wieder irgendeiner von ihren seltsamen Aktionen auch nur den Hauch von Beachtung schenken.

01.02.2020 14:17 • #381


S
Sie ist enttäuscht, daß du nicht auf sie zugegangen bist.

01.02.2020 15:12 • x 1 #382


B
@Sonne100

Ich denke, sobald ich das gemacht hätte, hätte sie mich auch abgeschossen. Dann hätte sie ja die Bestätigung, dass ich noch immer läufig bin.
Denke darum gings ihr wohl .. aber spielt ja auch keine Rolle.

01.02.2020 15:28 • #383


B
So, ich bins nochmal.

Ist jetzt paar Tage her, dass sie alle ihre Aussagen aus dem letzten Monat zurückgezogen hat, zu ihrem Freund zurück ist und mich blockiert hat.

Und die letzten Tage habe ich erst realisiert, wie sehr mich das emotional wieder mitgenommen hat.. einen Monat lang immer wieder ihre Nachrichten, von wegen sie kann nicht ohne mich leben, wünscht sich das mit uns zurück etc....

Obwohl ich nicht darauf eingegangen, hat es schon irgendwie gut getan und ich habe es ja auch nicht unterbunden, habe sie nicht blockiert oder so...

Im Nachhinein merke ich, dass das ein schwerwiegender Fehler von mir war. Ich hätte sie gleich blockieren sollen. Ich hab mich durch ihre Nachrichten emotional viel zu stark von dem Ganzen einnehmen lassen und brauche nun offenbar viel länger, um mich davon wieder zu erholen, als gedacht.

Ich habe dadurch also eher starke Rückschritte gemacht im Verarbeitungsprozess. Muss dauernd daran denken, was wäre wenn...

Ich kann nur empfehlen: Wenn sich eine Person meldet, die einen schon mehrmals stark verletzt hat, egal ob heulend, reumütig oder sonst was, wie eben bei mir: GARNICHT antworten oder ans Telefon gehen! Es schmeißt einen nur zurück! Und wirklich ernst gemeint ist es wohl ohnehin meist nicht.

Meine Freunde glauben größtenteils, mir geht es wieder super, ist auch gut so. Die will ich damit auch garnicht vollquatschen, wie sehr mir ihre Aktion jetzt zu schaffen gemacht hat.

Daher heule ich mich mal hier aus. Danke euch.

Vielleicht hat ja jemand schonmal was Ähnliches erlebt hier.

05.02.2020 18:02 • #384


MaikU
Hey Benja, erzähle wie ist es aus gegangen?

Grüße

24.04.2020 04:30 • #385


B
So, war hier schon ewig nicht mehr. Aber ich wollte doch nochmal kurz erzählen, wie es weiter gelaufen ist.

Tatsächlich hatten wir noch einmal Kontakt gehabt (ein kleiner Rückfall). Sie hatte im Sommer, so Mitte Juni, plötzlich (und völlig unerwartet) geschrieben und vorgeschlagen, was am See zu machen. Der See ist fast neben meiner Haustür.
Ich hab überlegt und bin tatsächlich hin (don´t judge me haha, ich weiß.....). Haben dort ordentlich getrunken, sind dann zu mir und sind letztendlich im Bett gelandet. Ab dem nächsten Tag dann kein Kontakt mehr. Paar Tage später ist sie in den Urlaub. Ein Kumpel hat mir dann berichtet, dass sie das was mit einem anderen hatte. Wär hätte es gedacht! Auch wenn ich natürlich nichts ernstes von ihr wollte (hab ich mir zumindest eingeredet), war das dann doch nicht so toll. Hatte doch noch mehr Gefühle oder sonst was, als ich dachte. Aber das ging schnell vorbei, ich war danach mit Kumpels im Urlaub und das gut abgelenkt. Ging mir schnell wieder super.
Im Nachhinein wars doch auch echt schön, sie mal wieder n**kt zu sehen!
Soviel also dazu, ist ja auch wieder über ein halbes Jahr her.

Ansonsten hab ich in der Zwischenzeit meine Bachelorarbeit gut bestanden und bin ausgezogen.
Habe in der Zwischenzeit paar Mädels kennengelernt, aber nichts festes. Entweder wollte sie nicht, oder ich wollte nicht, das Übliche.
Vor ein paar Wochen hat ein Mädel, das ich wirklich sehr interessant fand, den Kontakt abgebrochen. Da hab ich mich einsam gefühlt ein paar Tage - und auch wieder an die besagte Dame von früher gedacht. Aber denke, es ist normal, ab und zu sentimental zu werden. Das war schnell vorbei.

Sonst habe ich grad einige andere Baustellen in meinem Leben, die mich mehr beschäftigen. Und heute Abend hab ich Mädchenbesuch. Vielleicht wird da ja was.

Ach und was ich vergessen habe: vor paar Tagen wurde ich von einer anonymen Nummer angerufen. Ich weiß nicht, wer das war (war auf jeden Fall eine Mädchenstimme, konnte ich aber nicht erkennen), aber ich kann es mir denken. Da war wohl wieder wer zu betrunken und einsam und hat sich an den guten Benja erinnert .... Hat kurz darauf aufgelegt, das mysteriöse Mädel.

Ich wünsch euch was

19.01.2021 17:02 • #386


MaikU
Moin Benja.
Lang ist es her.
Nach guten 2 Jahren ist es Gefühls technisch ein wenig besser geworden, obwohl ich dann und wann ein Absturz erlebe. Probleme sind mehr geworden, und es scheint als wäre die ganze Welt gegen mich. Nach 3 nieren Stein OP s und einer gebrochenen Schulter fällt es schwer positiv zu denken. Als würde es nach ihr nur noch Berg ab gehn. In Schritt nach vorn hab ich jedoch geschafft, und bin seit 1,5 Jahren in therapeutischen Behandlung. Mein Plan für mich und mein Leben? Gesund werden, kein sch. bauen und endlich wieder arbeiten können. Gesehn hab ich sie in der ganzen Zeit nicht, obwohl sie 5 km luft Linie wohnt. Eigentlich kann ich ganz froh darüber sein, glaube sonst werde ich ein Stück weit zurück geworfen. Thema meine Tochter lasse ich ganz bewusst weg, weil ich absolut nicht bereit dazu bin.

Versuche mal öfter on zu sein, und mal einiges hier zu folgen. vielleicht helfe ich den einen oder anderen auch gern.

Guten Morgen und schönen Vater Tag allen.

13.05.2021 09:18 • #387


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag