Zitat von TommiH0661:Ich empfehle Dir nen Männercoach. Und zwar Orlando Owen. Dazu direkt das Buch Eisenhans von Robert Bly. Wir Männer,geben einfach zu oft unsere Männliche Macht an Frauen ab. Zu nett,zu bedürftig. Lass Dir deine Eier nicht wegnehmen und setz klare Grenzen. Aber,jeder Schmerz gehört dazu,macht Dich stärker. Das ist die Einweihung,um aus uns echte Männer zu machen
Danke. Ich les grad einiges zu dem Thema, aber das pack ich auch auf die Liste.
Ich habe bis zu diesem Ereignis nie wirklich verstehen können, wie Männer so etwas mit sich machen lassen können! Wenn ich gehört habe, dass jemand verlassen oder sogar betrogen wurde und dann trotzdem seiner Angebeteten noch hinterherlaufen ist, konnte ich das überhaupt nicht nachvollziehen!
Hab sogar noch ab und zu über solche Männer gelacht..
Aber jetzt, wo mit mir so etwas abgezogen wurde, ich mir über Monate hinweg die Eier hab stehlen lassen, da kann ich es irgendwie etwas nachvollziehen.
Das ganze fing ja damit an, dass ich gemerkt hab, dass sie mit anderen schreibt. Ich wollte nicht eifersüchtig wirken und hab nix gesagt.. bis ichs dann irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und sie will, dass wir das ganze beenden. Dann meinte sie, sie schreibt ja kaum mit wem anders, ich solle mir keine Sorgen machen, ist da sonst kaum drauf eingegangen. Und ich hab mich wieder eingekriegt.. bis sie irgendwann mal so viel geschrieben hat, auch in meiner Gegenwart, dass ich wieder was gesagt hab. Dann meinte sie, sie schreibt mit anderen, weil ich ja so damit nerve, dass es mich stört, dass sie mit anderen schreibt. Würde ich das ändern, würde sieja viel lieber mit mir schreiben!
Schritt für Schritt hab ich mich zum Beta gemacht, bis sie mich dann irgendwann garnicht mehr ernst genommen hat.. ich habs ja nie beendet, obwohl es mich so offensichtlich gestört, aus Angst..
...naja bis sie sich dann schließlich mit einem anderen trifft jetzt.
Könnte mich selbst Ohrfeigen dafür, hab ich auch schon.
Ich habe es einfach nicht realisiert. Und wenn doch, dann hab ich mir eingeredet, ich würde aus dem ganzen ganz einfach rauskommen, ganz ohne Probleme..
Pustekuchen
Es musste halt das richtige Mädchen kommen und mir zeigen, dass ich doch nicht so stark bin wie ich dachte und ich doch noch gewaltig an mir arbeiten muss.