Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Wie schaffen wir das?

M

MrBrown
Mitglied

1

Ich habe diesen Beitrag hier noch einmal geändert, ich weiß nicht ob ich im Netz darüber sprechen will

Broken93
@MrBrown nur ein Denkanstoß, du bist hier vollkommen anonym, niemand kennt dich. Solltest du also Redebedarf haben, kannst du hier schreiben und die Forenmitglieder stehen dir mit Rat und Meinung zur Seite. Die Entscheidung liegt natürlich ganz bei dir.
Was auch immer dich in dieses Forum geführt hat, ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

x 1 #2

Tomi
Kann ihn schon verstehen. Will man verstanden werden, muss man ins Detail gehen, was Rückschlüsse zulässt. Anderseits ist es faszinierend wie oft man Muster sieht bei Personen und Trennungsgeschichten. Dachte mir schon oft beim Lesen, dass das auch eine meiner Beziehungsgeschichten sein könnte

x 2 #3