Wie Schluss machen ?

S
So Hallo ihr lieben !

Also der Titel sagt ja schon alles ! Ich möchte aus der Beziehung raus ! Trotz großer Gefühle kann ich einfach nicht mehr. Gefühlskälte und Desinteresse seiner Seits haben mich zu diesem Entschluss gebracht. Jetzt kommt der Haken. Er will mich nicht sehen, er beantwortet keine Anrufe und ist nie zuhause wenn ich dort auftauche. Soll ich ihm jetzt schreiben das es aus ist ? Ich finde das ist eigentlich ein recht asoziales Weg so nach 2 1/2 Jahren Beziehung. Aber ich weiß mir echt nicht zu helfen

28.09.2014 11:24 • #1

C
Zitat von schnisi:
So Hallo ihr lieben !

Also der Titel sagt ja schon alles ! Ich möchte aus der Beziehung raus ! Trotz großer Gefühle kann ich einfach nicht mehr. Gefühlskälte und Desinteresse seiner Seits haben mich zu diesem Entschluss gebracht. Jetzt kommt der Haken. Er will mich nicht sehen, er beantwortet keine Anrufe und ist nie zuhause wenn ich dort auftauche. Soll ich ihm jetzt schreiben das es aus ist ? Ich finde das ist eigentlich ein recht asoziales Weg so nach 2 1/2 Jahren Beziehung. Aber ich weiß mir echt nicht zu helfen

Das ist wohl ein typischer Fall von Beziehung einschlafen lassen, zumindest klingt es so. Ich würde ihm nicht mehr nachlaufen, sondern es so sehen, dass die Beziehung (von wem auch immer) beendet wurde und beendet ist. So traurig es ist, man kann niemanden zur Erklärung zwingen. Wer weiß, was ihn geritten hat. Vielleicht kommt er noch zur Besinnung und es wird für Dich eine Erklärung geben, aber es ist eher unwahrscheinlich. Wie alt ist er denn?

28.09.2014 11:27 • #2

A

Wie Schluss machen ?

x 3

S
Er ist 22. Und es ist nicht das erste mal das die Beziehung zu ende ist. Nur die anderen male hat er mir wenigstens gesagt was los ist ..

28.09.2014 11:29 • #3

S
So ich habe mich jetzt hier angemeldet. Ich wäre für jeden Rat und jedes nette Wort sehr dankbar. Ich weiß echt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll ..

28.09.2014 12:03 • #4

L
Das klingt extrem unreif. Er ist 22....all zu große Reife sollte man da nicht erwarten können, Ausnahmen gibt es sicherlich, aber bei Männern reift es im Hirn doch eher später denke ich.
Ich glaube er ist einfach mit der ganzen Sache total überfordert und weiß nicht damit umzugehen. Aus dem Grunde wäre ich auch eher weniger getrübt. Eine Zukunft mit so einem Verhalten? Undenkbar.

28.09.2014 12:11 • #5

S
Das ist mir eigentlich alles bewusst. Aber ich komme einfach nicht damit klar momentan. Das ist extrem unfair was er da abzieht. Mir fällt da jetzt auch nicht viel zu ein. Ich weiß garnicht wie ich meine Gefühle beschreiben soll. Da ist einfach ein riesiges Loch in mir

28.09.2014 12:21 • #6

ari12
Phuu, der spinnt doch! Wenn er sich so verhält, dann ist es doch völlig in Ordnung, wenn du ihm einfach per SMS sagst, dass du aus seinem Verhalten schließt, dass die Beziehung beendet ist und dass du die Art und Weise sehr Unreif (oder was dir dazu einfällt) findest. Und dann fang an zu trauern!

28.09.2014 19:09 • #7

S
Ja ich habe ihm jetzt geschrieben das es vorbei ist. Und das ich eigentlich gerne einen klaren Cut gehabt hätte. Aber wenn er das nicht anders will, kann er das gerne haben. Würde lügen wenn ich ihm alles gute für die Zukunft wünschen würde !

Realisier das gerade noch garnicht das es wirklich zu ende ist.. ich denke immer noch, jeden Moment kommt er zu mir und nimmt mich in den arm ..

28.09.2014 19:14 • #8

ari12
Die erste Zeit ist die Schlimmste! Ich erinnere mich noch, ich hab mich gefühlt wie in einem Nebel oder Traum, wie du sagst, gleich kommt er wieder und nimmt einen in den Arm.
Gib dir Zeit, versuche ihn nicht zu kontaktieren wenn das möglich ist und rede darüber. Das hilft oft!

28.09.2014 19:59 • #9

A

x 4