1

Wie schnell nach Trennung wieder zu haben?

A
Hallo und guten Abend,

Ich weiß nicht , oder denke auch der Titel ist Recht unpassend gewählt für meine Frage.
Habt ihr gute Erfahrungen mit onlinebörsen ?
Wie schnell habt ihr euch wieder in den singlemarkt geworfen?
Ich probiere es Grad online.
Was echt schwer ist. Da man nicht viel über Körpersprache macht sondern über Fotos.
Da geht nun Mal viel über Optik. Leider.
Was habt ihr für Erfahrungen ?

Was ist denn so euer erster spruch um das Eis zu brechen?

LG Stefan

12.02.2017 22:38 • #1


KäptnNemo
Du bist doch gerad mal ein paar Wochen getrennt?

Verarbeite die Trennung erst einmal, sowas benötigt Zeit!

Und: Von Singlebörsen halte ich nicht besonders viel, aber da ist jeder anders. Für den einen ist es die einzige Möglichkeit jemanden kennenzulernen, der andere geht lieber vor die Tür und lernt dort Menschen kennen.

12.02.2017 22:47 • #2


A


Wie schnell nach Trennung wieder zu haben?

x 3


S
Hab durch eine Singlebörse eine sechsjährige Beziehung zerstört, ein knappes Jahr später eine sechseinhalbjährige Beziehung gefunden, aus Langeweile mich mal wieder über ein Portal abgelenkt, dann Schluss gemacht und nach zweieinhalb Jahren dem Mann meines Lebens in einer App begegnet. Er war mein Weihnachtsgeschenk 2015! Seit Silvester ist es aus und keine 24 Stunden später...
Du ahnst es. Bin zwar wieder angemeldet, habe jedoch null Interesse mich zu daten, da ich leide wie ein Schlosshund und niemandem falsche Hoffnungen machen möchte. Bringt ja auch nix, völlig abgemagert mit Augenringen, die bis zu den Kniekehlen reichen, sich wieder ins Getümmel zu stürzen.
Als ich meinen Ex traf, heulte ich zwei Stunden vorher noch einer fünfmonatigen Affäre nach. War gerade einmal vier Wochen vorbei und mir ging es mies. Doch dann stand er vor mir... Und alles war vergessen! Liebe auf den ersten Blick, beidseitig.
Ich wünsche mir nun wieder, dass dies erneut passieren wird...

Klar, wirst du zunächst immer auf dein äußeres projiziert. Ist eben so, macht aber wahnsinnig viel Spaß und den ein und anderen guten Freund kann man eben auch finden.

Also, worauf wartest du noch?!

12.02.2017 23:12 • #3


A
Hallo danke für eure Antworten
@SoSo13
Wie kommst du ins Gespräch?
Oder wirst du angeschrieben ?
Der erste sätz fällt mir noch schwer.

Ja die Trennung ist noch nicht lange her. Aber von rumheulen habe ich so die Nase voll. Ich kann und will das nicht mehr.
Also muss ich meinen Hintern hochkriegen und was tun

13.02.2017 15:41 • #4


S
Das lässt sich schwer sagen. Meistens schreibe ich irgendetwas zu den Fotos, achte auf Kleinigkeiten, versuche witzig und neugierig zu sein. Über das Wetter kann man aber auch immer prima reden...

'Hey, die Sonne scheint. Lass uns unsere Badesachen packen und an den nächsten Baggersee fahren.'

Passt perfekt zum Winter

Einfach ein wenig kreativ und frech sein. Die meisten Frauen stehen drauf und können mit nett gemeinten Komplimenten nichts anfangen. Ich mache mir nicht einmal mehr die Mühe, diese Nachrichten zu lesen.

Finde deine Einstellung prima!

13.02.2017 16:05 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag