Gefühlschaotin
Gast
Ich bin in seit längerem in jemanden verliebt, von dem ich weiss, dass er mir nicht gut tut bzw. gut tun würde in einer Beziehung. Wir kennen uns schon ein paar Jahre. Er ist ein totaler Narzisst und liebt eigentlich nur einen Menschen in seinem Leben - nämlich sich selbst. Davon mal abgesehen hat er soviele schlechte Eigenschaften, Ansichten etc.pp die in einer Beziehung mehr als nur störend wären und ich mir sehr sicher bin, auf Dauer würde dieser Mensch mich systematisch kaputt bzw. sehr unglücklich machen. Trotz allem - ich bin jetzt über ein Jahr in ihn verliebt und sehne mich jede Sekunde nach ihm. Egal wie sehr ich mir seine schlechten Seiten (und ich meine wirklich schlecht, er ist manipulativ, egoistisch, misantroph usw.usf.)immer wieder ins Gedächnis rufe, ich kann diese Gefühle für ihn nicht ausschalten, denn er hat natürlich nicht nur diese sehr negativen Charakterzüge, sondern auch Dinge, die mir sehr wichtig sind und gefallen. (Die negativen überwiegen aber eigentlich deutlich...)
Was ist bloss los mit mir? Wie kriege ich ihn aus meinem Kopf? Diese Gefühle abgestellt? Kein Tag vergeht, an dem ich nicht hier sitze und mir die Augen ausheule, weil ich in diesem Chaos stecke und nicht weiss, wie ich hier heil rauskommen soll.
Grüße
Gefühlschaotin