1

Gefühle für Kollegin - sie hat eine Beziehung

E
Hallo !

Ich hätte mir niemals Gedacht, dass ich mal solche Zeilen in ein Forum schreibe, aber mittlerweile geht es mir echt dreckig! Vor einigen Wochen haben wir auf unser Arbeitsplatz eine neue Kollegin bekommen, mit der ich mich vom ersten Tag an blendend verstanden habe.
Da hat es sich nicht lange drauf warten lassen, so hatten wir ein Date in einem gemütliche Kaffee. Wir haben eigentlich von Anfang an auch über privates gesprochen, angemerkt erzählte Sie mir dann auch einiges über Ihren jetzigen Lebenspartner, der jeden Monat oft geschäftlich nicht zu Hause ist!
Einen Tag drauf war ich für etwa 4 Stunden wegen eines Arbeitsunfalles im Krankenhaus, als ich ihr das via Sms geschrieben habe kam sie promt zu mir , und wartete mit mir etwa 2 h auf die Ergebnisse! Wiederum am nächsten Tag waren wir abends etwas unterwegs und habe dann obwohl sie einen Lebenspartner hat bei Ihr geschlafen ( es ist nichts passiert, getrenntes Bett ). Sie war jedoch von Anfang an echt süß zu mir, und hatte immer diverse Andeutungen gemacht sobald ich jedoch dies erwidert habe, teilte sie mir mit dass sie in einer Beziehung wäre!

Wieder nach einem Tag waren wir wieder unterwegs, da erfuhr ich dann , dass sie Ihr Lebenspartner schon zweimal Betrogen hat, und es schon zu heftigen Streitereien kommt, meinte jedoch dass ihr Lebenspartner über alles stehe.

Bei diversen Gesprächen sagt sie dann, dass sie Männer die sie anbraten würden, mit Humor behandeln würde, und streichelt mir gleichzeitig den Rücken ! ? !

Als ich mich mit Ihr am nächsten Tag wieder verabreden wollte, bejahte sie das Date, und schlug nach einer Stunde plötzlich um und sagte mir ab, da ihr Lebensgefährte nach einem Monat wieder nachhause kommen würde, und dem das nicht Recht sei! Postwendend erzählte Sie mir dann , dass Sie Ihren Freund nichts erzählt hat , dass ich bei ihr geschlafen habe.

Ich werde aus dem Ganzen nicht schlau!

Ich bin so dermaßen fixiert in die Frau, dass es mir seit Tagen vor allem am Abend die Tränen aus den Augen drückt!
Das was ich bei dieser Frau verspüre, hatte ich trotz mehrer Beziehungen noch nie so intensiv! Sie zieht mir absolut die Füße vom Boden weg. Mir geht es so schlecht ich weis nicht mehr was ich machen soll! Kaum sieht sie ein anderer Arbeitskollege an, zuckt es mich schon zusammen .

Ich hatte das so noch nie, was soll ich machen? Wie seht ihr diese Situation?

24.09.2016 18:54 • #1


A
Da hat es dich wohl eiskalt erwischt!
Trotzdem schwierig! Bleib bei dir und lasse nicht mit dir machen, was du nicht willst...
Lass dich nicht zum Racheakt degradieren...
Überlege dir, ob du nur ein Affärenpartner sein möchtest!...
Vielleicht wird auch alles anders, aber mein Tipp lautet: Behalte es im Hinterkopf...

24.09.2016 19:01 • #2


A


Gefühle für Kollegin - sie hat eine Beziehung

x 3


Eswirdbesser
Hallo Heart200,

frag dich, ob du eine Affäre sein willst, sie scheint ja damit kein Problem zu haben...

Ich wűrde mich an deiner Stelle da raus ziehen, auf ein hin und her mit verheimlichen meiner Person hätt ich keinen Bock...

24.09.2016 19:25 • #3


Herztot
Ich kann dir nur raten, lass die Finger von ihr, sie spielt mit dir.
Da es dich schon erwischt hat, wird das schon schwierig genug für dich. Noch schlimmer wird es aber, wenn du mit ihr eine Affäre anfängst.
Es sei denn, es reicht dir immer die Nummer zwei zu sein.
Oder sie vielleicht für dich zu gewinnen. Eine Frau, die von einer Beziehung in die nächste wechselt. Gehe dann davon aus, dass sie das gleiche mit dir macht, wie jetzt mit ihrem jetztigen Partner. Wolltest du das?

Was anders kann ich leider dazu nicht sagen.
LG

24.09.2016 19:31 • #4


C
Wenn ich eins aus diesem Forum gelernt habe, dann dass es am Ende nur großes Leid bringt, teil einer Affäre zu sein, egal in welcher Position. Also würde ich dir raten: Nimm die Beine in die Hand und renne!

LG

24.09.2016 20:03 • #5


E
Hmm, meint Ihr soll ich Sie bezüglich dem Ansprechen?

Hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen erfahren wenn Mann seine Gefühle offenlegt

25.09.2016 03:24 • #6


T
Ich finde deinen Umgang mit dir selber nen bisschen schade. Sie zieht dir nicht den Boden unter den Füßen weg, sondern du lässt dir den Boden unter den Füßen weg ziehen. Das ist kein Grund zuhause am heulen zu sein. Krieg dich wieder ein, Mann.

Sie hat also nen Typen zuhause der einerseits selber schon fremdgegangen ist, ihr also gezeigt hat das er sie nicht liebt, andererseits tut sie dasselbe. Dazu ist sie die meiste Zeit alleine, na klar sucht sie sich dann jemanden anderen.

Die Frage ist nur was du willst. Dich auf eine Frau einlassen die dich offensichtlich nur zur Ablenkung und zum Zeitvertreib will?

25.09.2016 03:37 • x 1 #7