derkleinemax
Gast
Ich ( Verheiratet und Kinder) hab mich in eine ebenfalls Verheiratete Kollegin verguckt und muss das jetzt mal los werden.
Sie ist einfach der Hammer, wir sind seid Jahren Kollegen, Gott sei dank nicht die gleiche Abteilung , aber man läuft sich halt mal am Gang über den Weg. Sie hat mir schon immer sehr gut gefallen, aber da sie optisch in einer anderen Liga spielt als ich hab ich mir diesbezüglich keine Gedanken gemacht, bis sie mich mal bei der Kaffeemaschine angequatscht hat. Und irgendwie haben sich unsere Kaffee-Frequenzen dann synchronisiert , sprich ich bin immer dann gegangen wenn ich vermutete dass sie , mit ihren Kollegen auch grad dort ist. Irgendwie hat sie immer so schüchtern zu grinsen begonnen wenn sie mich gesehen hat. Aber sonst ist eigentlich nicht viel passiert.
Ich bilde mir auch ein dass sie das nur bei mir machte und nicht bei anderen Kollegen, ist aber vielleicht nur Wunschdenken.
Naja das Ende vom Lied ist dass ich seit Wochen nicht mehr vernünftig schlafen kann weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe jetzt seit 2-3 Wochen den Kontakt reduziert und schaue dass ich mir nicht mehr genau zu dem Zeitpunkt meinen Kaffee hole wenn sie gerade da ist, aber in meiner Selbstüberlistung geh ich meist kurz davor oder danach in der Hoffnung sie vielleicht doch noch kurz zu treffen.
Ich glaube anfangs war sie irgendwie verwirrt weil ich mich plötzlich so "rar machte".
Mittlerweile ist auch das lächeln weg und einmal hat sie sich sogar weggedreht als sie an mir vorbei ging ( das hab ich allerdings auch getan, damit sie nicht merk wie sehr es mich erwischt hat und ich zu schwitzen beginne und vor lauter Zittern meine Kaffeetasse kaum mehr halten kann)
Naja ich weiß dass das alles kein gutes Ende haben kann und bemüh mich auch wirklich Abstand zu gewinnen aber es is so verdammt schwer, mittags geht ihre Abteilung meist fast zur Selben Zeit wie meine Abteilung essen, und ich will ehrlich gesagt auch nicht deswegen alleine essen, aber da seh ich sie fast jeden tag und krieg mein Essen fast nicht runter.
Wie kann ich es nur schaffen in ihr wieder die nette, hübsche Kollegin zu sehen ohne gleich zu stottern anzufangen wenn ich sie sehe? Und wie lange dauert das?
Ich hör jetzt wieder Lieder die ich vor 20 Jahren schon bei Liebeskummer in endlos schleife hörte, ziemlich kitschig.
Meine Frau merkt von alldem nichts, auch wenn ich mir einbilde sie ist seit dem wieder etwas netter zu mir , vorher hatten wir oft Streit wegen Kleinigkeiten , Kindererziehung usw.
Ich will auch nicht alles aufs Spiel setzen wegen einer Dummheit von mir. Wir sind gerade in unser neues Haus gezogen auf das wir seit mind 10 Jahren hingespart und gesucht haben.
Aber ich kann nicht garantieren dass ich mich wehren würde wenn die Kollegin mich in eine dunkle Ecke in der Firma zerren würde und mich dort vernascht. ( was sie wahrscheinlich sowieso nicht vor hat)
So , jetzt aber genug gejammert, tut mal gut das los zu werden, im Echten Leben kann ich mit niemandem darüber reden da mein Ganzer Freundeskreis sich ziemlich mit dem meiner Frau überschneidet und das will ich niemandem antun sich entscheiden zu müssen zu wem er/sie jetzt loyal ist.
Lg derkleineMax