Frag doch einfach Mal deine Frau ob sie glücklich ist und was man ändern könnte?
Vielleicht liegen eure beiden Wünsche näher als ihr denken könnt. Ob man es glaubt oder nicht, aber auch Frauen haben Bedürfnisse und sexuelle Träume.Sind wir ehrlich, was zieht dich an deiner Kollegin wirklich an? Die vielen Gespräche können es ja nicht sein oder?
Meistens ist es die sexuelle Spannung die jeder von uns hat. Es gibt einfach diese Menschen die so etwas in uns auslösen. Da ist eine wunderbare Frau, dort ein fantastischer Mann etc... und anstatt darüber zu reden, lassen wie es einfach irgendwo im Hinterkopf tief verborgen und wundern uns dann, dass die Blume immer schöner wird anstatt hässlicher. Sie ist der verbotene Apfel, den wir alle wollen. Dieses Zitat kommt nicht von irgendwoher, es ist so verdammt alt, warum wohl?
Man muss mit Gefühlen offen umgehen, sie da einordnen wo sie hingehören und vor allem lernen sie zu akzeptieren. 90% der Affären kommen nur deswegen zu stande. Sie bauen sich auf im Kopf und werden immer intensiver, bis es dann passiert ist und oft ist es eine Luftnummer. Nur ist der erste Schritt getan, fällt der nächste um so leichter.
So gut wie jeder der schon einmal betrogen hat sagt am Ende das gleiche, es war nur beim ersten Mal schwer, bei Nummer 2, 3, 4 etc... war es schon kein Thema mehr.
Die meisten bleiben auch nicht bei der Person mit der sie zum ersten Mal betrogen haben. Sie sind meistens nur Türöffner für die nächste.
Es ist keine Schande Menschen hübsch zu finden und sich vorzustellen wie diese Person wohl im Bett ist. Die Schande ist dem nachzugeben und nicht zu wissen was man Zuhause bereits hat.
Ich kann dir mal ne Freundin vorbeischicken und die soll dir schöne Augen machen, so wie du drauf bist, wird sie dich sehe schnell knacken. Wie gesagt, es liegt nicht an der Frau, sondern an dir und dass du schwach bist. Es wird dir auch wieder passieren, nicht mit der Arbeitskollegin, aber die nächste kommt sicher und vielleicht hast du Glück und diese Frau will dich nicht, aber irgendwann kommt eine die dich interessant findet und dann ist die kacke richtig am dampfen.
Im Grunde solltest du dieser Arbeitskollegin dankbar sein, denn jetzt liegt es an dir es zu erkennen und daran zu arbeiten. Dich zu hinterfragen woran das liegt. Es ist im Grunde aber meistens der gleiche Grund, zu wenig Sex, langweiliger Sex oder Ausbruch aus dem Alltag weil dieser langweilig ist und man sich im Kopf ausmalt wie toll es doch mit Person XYZ wäre.
Immer die selben Gründe und alle sind so leicht zu beheben mit dem eigenen Partner, aber anstatt dies zu tun, gehen sie lieber den anderen Weg. Ich werde so etwas niemals verstehen und auch hier bin ich ehrlich, wenn du willst das dir deine Frau das A...leckt oder was reinsteck, du auf Natursekt stehst etc... es gibt immer Lösungen mit dem Partner zusammen.
Auch hier eine kleine Geschichte. Ich habe einen Bekannten, der war immer butterweich, auch im Schlafzimmer und wird nie der Typ sein der krass dominant ist. Seine Frau ist damit fein,er war es auch bis irgendwas in seinem Kopf den Schalter umgedreht hat. Er war immer noch weich,bezeichnen wir es mal so, aber er fing an es gut zu finden dominiert zu werden.
Jahre lang er uns in den Ohren mit seiner Chefin im Büro, die macht ihn immer runter und immer hat er gelitten. Lief etwas nicht rund, war er schuld, die Chefin hatte ihn auf den Kicker wie man so schön sagt. Immer wieder war er deswegen genervt, konnte es aber ab und trotzdem hat er sich nicht wohl gefühlt. Irgendwann machte es wie gesagt Klick in seinem Kopf und die Frau die er nie mochte, fing an in seinen Augen immer toller zu werden.
Er ging zum Arzt, hat sein Gehirn checken lassen, ging zum Therapeuten etc...Diagnose war alles gut, keine Auffälligkeiten im Gehirn. Einer der Ärzte meinte er solle mal eine Sexualtherapie machen, vielleicht liegt da sein empfinden. Wartezeiten utopisch, aber er bekam nach Monaten ein Termin, dort erkannten sie woran es lag , er steht drauf sich dominieren zu lassen, wie weit das ging wusste er nicht.
Arzt meinte er solle sich mit seiner Frau damit auseinandersetzen. Er hat es getan, sie fanden eine Lösung. Ich will nicht tiefer darauf eingehen. Ich weiß davon nur weil ich einer der ersten war dem er es erzählt hat und heute ist er fein damit. Er schämt sich nicht dafür und akzeptiert wer er ist.
Was ich damit sagen will ist, er ist nicht zur nächsten SM Bude gelaufen und hat sich dominieren lassen. Er hat nicht den für sich leichten weg gewählt, sondern die Scham überwunden und mit seiner Frau neue Wege gesucht. Ich denke darauf kommt es in einer Beziehung an. Auch solche Situationen gemeinsam zu meistern.
Wer so etwas nicht kann, sollte seine Ehe grundsätzlich hinterfragen. Da sind dann ganz andere Probleme da und ja ich kann gut verstehen dass die Angst kickt, die Scham Respekt einflößend sein kann, aber am Ende zählt immer das Ergebnis.
Partnerschaft heißt nicht nur stark zu sein, sondern sich auf den anderen verlassen zu können wenn man selber mal schwach ist. Bin ich schwach, weil es mir nicht gut geht, dann sollte eine Frau da sein die mich auffängt und mit mir zusammen diese Krise übersteht.
Die Realität sieht aber oft anders aus, weil unsere Gesellschaft uns erzählen will, dass man immer stark sein muss. Aus so einer Gesellschaft sollte man grundsätzlich austreten. In meinen Augen sprichst du hier mit den falschen Menschen. Die einzige die dir wirklich helfen kann liegt jede Nacht neben dir im Bett und hat deine Kinder oder dein Kind bekommen, doch dazu muss man erstmal wissen warum diese Situation überhaupt zu Stande gekommen ist und daran scheiterst du bereits. Setzt euch hin, findet raus woran es liegt und ändert gemeinsam etwas daran, dann werden dir andere Frauen nix mehr anhaben können, im Gegenteil, man kann diese Lust sogar übertragen auf den Ehepartner.
Aber ich halte auch nix von Menschen die glauben man darf nur eine Person toll finden oder nicht gut werden wenn ein P. im TV läuft etc... So eine Frau wurde nicht zu mir passen, denn ich mag kein unnötigen Stress durch schwache Persönlichkeiten und vor allem schwaches Selbstvertrauen.
Musst du wissen in welche Kategorie du gehörst und zu welcher deine Frau gehört. Schwer wird es dann auf jeden Fall, denn die neigen dazu aus solche Situationen einen Elefanten zu machen und fühlen sich dann wie ein Mensch zweiter Klasse.
Da muss man immer ganz genau drüber nachdenken, aber du hast sie gewählt, also musst du damit auch leben und es akzeptieren. Trotzdem bleibe ich dabei, ein kurzer Schock ist besser wie eine Trennung weil du irgendwann dein Dödel nicht mehr in der Hose halten konntest.
Wie immer nur meine Meinung