Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

129

Gefühle für vergebene Kollegin

Sonnenschein85
Zitat von derkleinemax:
Ja sie ist optisch schon ziemlich nah dran am ideal, aber gerade in dem Fall ist es einfach ihr auftreten, ihre Ausstrahlung, ihre Schüchternheit die immer irgendwie mitschwingt , all das macht sie für mich sympathisch. Ich hab sie auch noch nie irgendwie böse, hinterhältig oder so erlebt. Ganz im Gegenteil. Also ...

Sie fasziniert dich. Und solange es dabei bleibt ist das auch ok. Auch wenn man vergeben ist darf man andere Menschen attraktiv finden. Aber wichtig ist, sich nicht hinein zu steigern sondern bei sich zu bleiben.

x 1 #46

D
So nach einem Tag faschingsbedingter Pause mal ein kleines Update.
Es wird immer besser..
Klar manchmal summe ich noch diesen Klassiker aus meiner Jugend : Tanya Stephens - Its a Pity
aaber ich kann wieder besser schlafen und denk nicht mehr die ganze Zeit an sie Lachendes Gesicht

GreenTara
@derkleinemax
Hast du dir etwas Schönes für deine Frau ausgedacht?