Wie soll es weiter gehen?

Ronin0815
Hi,

hab lange überlegt ob ich in diesen Forum meine Geschichte nieder schreibe oder nicht. Nachdem ich seit knapp einen Monat, stiller Leser von diversen Beiträgen bin. Hab ich mich dazu entschlossen, mir nun auch Hilfe innerhalb diesem Forum zu suchen. Danke noch mal an dieser Stelle an Askius der mich im Chat dazu ermuntert hat hier alles niederzuschreiben. Wo fange ich an: Ich habe vor knapp 3 Jahren eine Frau kennen gelernt, anfangs war sie für mich eine Bekanntschaft, man schrieb sich nicht all zu oft, halt nur ab und zu mal. Meist belanglose Sachen. Vor gut 4 Monaten dann wurden unsere Treffen intensiver. Wir hatten wirklich 3 wundervolle Tage voller Gespräch und ich merkte langsam aber sicher, dass wir auf einer Gefühlswelle liegen, die Kommunikation zwischen uns war einfach wunderbar. Beim dritten Date küsste ich Sie dann. Und wir fingen an eine Partnerschaft zuführen. Ich kannte Ihre Vorgeschichte mit Ihrem Ex Freund, sowie war Sie offen was Ihre Angsterkrankung anging. Dort machte ich meinen ersten Fehler, ich erzählte Ihr von meinen Beziehungen, in der Hoffnung das sieht, dass es bei mir auch nicht immer so gut verlaufen ist. Das ich oft, all zu oft hingefallen bin und mich zwar immer wieder erholt habe aber irgendwas an Erfahrung, bleibt immer zurück. Der Punkt war, ich wollte Ihr Vertrauen schenken, wollte Ihr zeigen das ich anders bin als die Männer die Sie vor mir gehabt hat. Sie sagte mir das wir unsere Partnerschaft erstmal für uns behalten sollten und es langsam angehen lassen sollen. Dies Hauptsächlich wegen Ihr und Ihren Kindern, welche unter den Einfluss Ihres Ex sehr gelitten hatten. Da ich selbst, eine sehr lange Beziehung hinter mir hatte, wovon ich lange brauchte um die Trennung zu verarbeiten war ich mit dieser Vorgehensweise einverstanden.
Leider verstand ich unter langsam was anderes als Sie. Drum ist es, nicht verwunderlich das Ihr alles zu viel wurde. Ich erkannte zu spät, den Fehler den ich gemacht habe und begann alles zurück zufahren so geht es geht halt. Gefühle sind schwer für mich unter Kontrolle zubringen aber es musste halt so sein. Sie begann sich wieder mir anzunähern. Dennoch blieb einiges auf Strecke, dieses Wir Gefühl sowie dieses Gefühl der trauten Zweisamkeit entwickelte sich nicht so wie ich es aus führeren Beziehungen gewohnt war. Evtl. wegen dieser Maskerade welche wir begannen zu spielen, wenn jemanden von denen wir kennen in der Nähe war. Ich beendete darauf die Beziehung und merkte auf Grund Ihres Verhaltens das Sie wirklich was für mich übrig hatte. Was sie zuvor zurückhalten, nun plötzlich da war, sie begann mit Gefühl zuschreiben all das was ich vermisst hatte, zeigte Sie auf einmal. Ich selbst konnte die Trennung, trotz dessen das ich Sie ausgesprochen hatte, nur schwer verarbeiten und suchte das Gespräch mit Ihr. Wir gaben uns eine zweite Chance wenn Ihr so wollt. Ich hatte Ihr gesagt, dass sie Zeit bekommt sie braucht und ich habe auch vor mich daran zuhalten. Nur wie soll es weiter gehen? Diese Frage beschäftigt mich die ganze Zeit, wie soll sich was aufbauen? Wann kann man diese Maskerade lösen und endlich sich zu einander auch vor Ihrer und meiner Familie sowie Freunde bekennen!

01.08.2016 20:07 • #1


Urmel_
Zitat:
Ich kannte Ihre Vorgeschichte mit Ihrem Ex Freund, sowie war Sie offen was Ihre Angsterkrankung anging.


Zum einen kannst Du den meisten Partnern, die im Nachgang schlecht über den Ex reden, nicht trauen, zum anderen ist die Sache mit der Krankheit schon jetzt die perfekte Entschuldigung für zukünftiges Rumgezicke. Just sayin.

Darüber hinaus, hast Du Dich an folgende Grundregel gehalten?

Männer verführen, Frauen binden

01.08.2016 21:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag