Wie soll es weitergehen? bin in einer Ex-Freund-Krise

M
Hallo ihr Lieben

dies ist mein erster Beitrag hier in dem Forum und erhoffe mir natürlich ehrliche Antworten und etwas Hilfe...

Es ist so:
Ich habe zur Zeit Liebeskummer wegen meinem Ex-Freund...
Wir waren von meinem 15 bis 18 Lebensjahr ein Paar es war immer alles perfekt ich hätte alles für ihn gemacht aber wir waren halt auch noch ziemlich jung aber er war trotzem meine erste große Liebe..

Dann bin ich fremdgegangen ich weiß bis heute nicht wieso es waren keine Gefühle dabei und gar nichts..er hat natürlich direkt am nächsten Tag schluss gemacht was ich natürlich auch verstehen kann :/

Nach 2 Jahren funkstille jetzt konnte ich ihn immernoch nicht vergessen, hab ich ihm zum Geburtstag eine Postkarte vor die Tür gelegt und dann hat er mir geschrieben das er sich total gefreut hat ich hab nichtmal meinen namen drunter geschrieben er wusste sofort wer die verfass hat..und genau seitdem schreiben wir wieder bei Whatsapp jeden Tag das ist jz 2 Monaate her und wollten uns dann treffen und das haben wir getan

ich war bei ihm ein Wochenende weil wir uns einfach mal wiedersehen wollten eig auch nur freundschaftlich um den Streit zu vergessen (er wohnt mittlerweile 4 stunden von mir entfernt)
Es war ales perfekt und direkt beim Wiedersehen wusste ich: das ist wirklich der Mann den ich immer haben wollte,haben will und für immer Liebe...
Wir haben was unternommen gekuschelt und es war alles so wie als wären wir zusammen und kam auch nicht nur von meiner Seite..eigentlich hätte ich damit ja nicht gerechnet aber es war schön..
kaum bin ich am Sonntag weg schreiben wir halt auhc wieder bei Whatsapp aber nicht darüber..ich will ihn ja auch nicht nerven?7

HIILFEEE ! bitteee

15.05.2013 17:43 • #1


Andi63
Hi moongirl92,

gebt Euch Zeit. 4 Std entfernt? Das wird nicht einfach.
Wieso ist er weggezogen?
Hab Ihr über Euch gesprochen?
Was kam dabei raus?

Erzähl mal?

15.05.2013 18:19 • #2


M
ja genau 4 stunden entfernt nach unserer trennung ist er nach Mannheim zum studieren gezogeen und jz isser da seit 3 monaten es wird nicht einfach das stimmt..aber ich meine ich bin bald mit meiner ausbildung fertig und könnte dann irgendwann dahinziehen..
bloss ich weiß ja nicht ob er mich noch will? aber an dem Wochenende kam mir das schon so vor das er noch gefühle hat...
ne wir haben uns leider noch nicht ausgesprochen das Thema kam bis jjz noch nicht ans Licht..und es war sonntag das ich zurückgefahren bin wieder.
danke für deine Antwort

15.05.2013 22:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag