Wie soll es weitergehen?

B
Hallo liebe Fornemitglieder,

ich suche dringend Rat, denn ich stecke in einer komplizierten Beziehung.

Ich lernte meinen Freund vor 1,5 Jahren kennen, ich fand ihn cool und sehr nett und intelligent. Ich traf ihn dann ab und zu in der Stadt und irgendwann in einem Tanzlokal. Er kann sehr gut tanzen, ich auch. Er fragte nach meiner Nummer und seitdem hatten wir Kontakt.

Ich muss dazu sagen, dass er ein deutscher Türke ist und irgendwie in 2 Welten lebt. Er ist ein Workaholic, war schon ganz oben, Millionär, ist tief gefallen und baut sich gerade eine neue Existenz auf. Er ist sehr fleißig. Wir fanden einander sehr symphatisch, aber diese Gier nacheinander, dieses super Verliebtsein, all das war bei uns nicht. Wir führen tollen Gespräche, kuscheln, halten zusammen, fühlen uns sehr wohl miteinander, ziehen am gleichen Strang. Seit unserem kennenlernen ist er fast täglich hier. Er zog irgendwie so klammheimlich nach und nach bei mir ein. Er vertraut mir. Man könnte unsere Beziehung als sehr harmonisch bezeichnen, meine Freunde finden ihn toll, wie er mit mir umgeht, auch im Haushalt hilft, wie respektvoll und liebevoll wir miteinander umgehen.

Aber, wir hatten in der ganzen Zeit nur 4 mal S., küssen mag er auch nicht. Seine s.uellen Neigungen sind eher in den härteren Bereich, meine aber so gar nicht. Seit nunmehr 3 Monaten läuft gar nichts zwischen uns. Ich habe ihn mal wieder darauf angesprochen, er sagt, es hat nichts mit mir zu tun, es ist für ihn momentan zweitrangig und nicht so wichtig.

Dazu muss ich sagen, dass er vor mir immer sehr junge Frauen hatte, er ist 44, ich 45. die Mutter seiner 5 jährigem Tochter ist gerade mal 25. bis jetzt hatte ich die Hoffnung, dass alles gut wird und wir einen Weg finden. Habe ihm gesagt, dass er, wenn er mich wirklich mögen würde, er auch auf meine Wünsche eingehen würde. Dass ich mit ihm S. haben möchte. Er geht sogar soweit, dass er sagt, ich kann mir jemand anderen für das suchen, ihm ist wichtig, dass ich glücklich bin. Auch von Liebe ist zwischen uns nie die Rede.

Ich spiele oft mit dem Gedanken ihm zu sagen. Dass wir Freunde bleiben sollten, aber alles andere wohl nicht funktioniert. Momentan macht es mich sehr sehr traurig, denn ich hätte es mir wirklich anders gewünscht. Komme mir einfach ausgenutzt vor..

Hat jemand schon ähnliche Erfahrubfen gemacht?

14.06.2015 13:35 • #1


BlueBerryBunnyBee
Hallo

Also, ich kann dich verstehen, weil du nicht weisst was du tun sollst.
Ich hasse entscheidungen. Gerade wenns um gefühle/menschen geht

Aber du solltest dringend eine entscheidung treffen.
Das was du möchtest und brauchst sind ganz andere sachen die er will.
Und ich kann verstehen das du deine bedürfnisse stillen möchtest
Aber das solltest du mit jemanden tun der das selbe will.und vorallem mit DIR will.

Ich glaube (und tut mir leid wenn ich dir damit zu nahe treten sollte...) du hast angst vorm allein sein.vielleicht denkst du das es mit 45 zu schwierig ist wen neues kenn zulernen.
Aber das ist nicht so!
Du bist noch laaaange nicht am ende.
Also schliesse für dich dieses kapitel und fang ein neues an

21.06.2015 11:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag