Broken689
Gast
Ich wende mich jetzt an euch.. da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Unsere Trennung ist jetzt 6 Monate her... wir waren über 3 Jahre zusammen. Wir haben zusammen gewohnt, ich bin für ihn von meiner Familie weggezogen. Wir wollten ein Haus...einen weiteren Hund... für mich War alles so sicher. Ich hatte in all meinen Beziehungen noch nie dieses Gefühl angekommen zu sein...dieses "Richtiger"... bei ihm schon. Natürlich hätte ich es vor der Trennung merken müssen. .. wir haben uns nicht mehr 100% verstanden. ..aber ich War überzeugt das wir es schaffen. Wir haben uns immer gesagt wir sind es füreinander. Dann War plötzlich Schluss... nicht mal eine Woche später gab es eine Neue. Ich habe wochenlang gelitten...gekämpft. ..Abstand gehalten. Mittlerweile hab ich mich an den Schmerz gewöhnt. Er hat bereits abgeschlossen. .sagt für ihn War es nie so ernst wie für mich. Ich denk immernoch ständig an ihn...bin wehmütIG. ..vermisse einfach alles. Fühl mich leer und sinnlos. Ich bekomme dieses Gefühl nicht los das wir zusammen gehören. ...
und ich weiss einfach nicht weiter. Ich kämpfe....jeden Tag... aber ich hab das Gefühl nicht voran zu kommen. Hab das Gefühl das mir in dieser Beziehung jegliche Kraft genommen wurde die ich jetzt brauch. Ich will mich selbst lieben. ..damit ich ihn nicht mehr zurück will weil ich ja weiß es ist sinnlos. Aber ich weiß nicht wie das geht...und wie dieses verdammte Gefühl endlich weggeht...
Könnt ihr mir irgendwie helfen. ...Bitte. ...