Wie soll es weitergehen? Wohin mit dem Zeug?

A
Heute ist es wieder ganz schlimm
Mir grummelt es im Bauch, Ich habe keinen Hunger. 5 Kilo habe ich schob verloren...

Ich schaue, ob er schon online ist...schaue, ob er mir geschrieben hat....Aber er meldet sich nicht seit 11 Tagen kein Wort mehr zu mir... einfach weg.

27.04.2015 10:23 • #16


VictoriaSiempre
Zitat von _Goldi_:
Zitat:
@_Goldi_: Der Ex von atrinchen ist Wiederholungstäter; und es war nicht erst das zweite Mal...


Das kann ja sein, aber was hat deine Aussage mit meinem Posting zu tun?


Es hat insofern damit zu tun, dass man beim zigsten Betrug nicht mehr wirklich überrascht sein kann. Weil bekannt ist, dass ihm besser nicht vertraut werden sollte...


@atrinchen: Irgendwie ist es wie ein Entzug. Verschlimmer das nicht noch, indem Du bei WA, FB oder was weiß ich nach ihm guckst. Am besten löscht Du diese ganzen Daten.

Und dann lese den Eingangsbeitrag von Deinem ersten Thread immer mal wieder. Möchtest Du diesen Mann wirklich zurück - oder nur das Wunschbild, dass Du von ihm gemalt hast?

27.04.2015 11:41 • #17


A


Wie soll es weitergehen? Wohin mit dem Zeug?

x 3


A
Nein, ich möchte ihn nicht zurück! Und ja, ich hätte den Schlussstrich ziehen müssen und nicht auf seine Ansage, Abstand zu gewinnen, warten.

Aber ich möchte, dass auch er leidet.... Bisher hatte er keine Zeit darüber nachzudenken, da er ja gleich zur Nächsten unter die Bettdecke gekrochen ist

27.04.2015 15:43 • #18


G
Weißt du, wenn du zur Ruhe kommen möchtest und Abstand haben möchtest, verstehe ich nicht, warum du dich hinstellst und sagst Nee, seine Sachen schick ich ihm nicht.

Wenn du hocherhobenen Hauptes aus dieser Sache raus möchtest - schick die Sachen.

Blockier ihn überall.

Ist gut für dein Vorankommen, für deinen Selbstwert.

27.04.2015 15:57 • #19


A
Das Päckchen kam zurück, weil es nicht von der Post abgeholt wurde. Nun liegt es im Keller

13.05.2015 00:11 • #20


A

13.05.2015 00:18 • #21


A
Aber heute bin ich nun erstmalig *stolz guck* wieder an seiner Arbeitsstelle vorbeigegangen und sogar zu der Zeit als er hätte Feierabend machen können....
Ich habe ihn sonst täglich abgeholt.
Naja, es war schon komisch...und ein Mädel stand auch draußen und wartete. Ich habe sie nicht wirklich angeschaut, weiß nicht ob Sie es war. Ich habe ihn nicht gesehen.
Nur heute Abend als ich Flaschen zum Sammelcontainer brachte, flitzte er die Parallelstraße runter und schaute dann die Gasse rein, wo ich lang lief. Ich denke, er hat mich erkannt_ kleiner Rückschlag auf dem Weg der Abstandsgewinnung

13.05.2015 00:20 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag