Also ich habe den Eindruck, dass das alles von deiner Seite her gut geklappt hat.
Ich persönlich fände soeine Beziehung durchaus machbar.
Ich war mit einer Frau zusammen, die eben nicht wusste was los ist, extreme Wechsel hatte und keine Therapie machen wollte.
Ich hätte mir immer gewünscht, dass es einen solchen Umgang mit ihren Situationen gegeben hätte.
Deshalb finde ich es wirklich schade, dass das bei euch anscheinend nicht geklappt hat.
Ich habe fast den Eindruck, dass dachte, dass sie das ändern kann und sich so überfordert hat und vergessen hat die schönen Tage, die ja laut dir in der Überzahl

waren, zu genießen.
Zitat von Anomali10:Nach der Sitzung erzählte er mir, dass er diese Sitzung für den perfekten Abschluss halten würde: er hat sein Ziel erreicht, mich in eine neue Liebe zu bringen, da er der Ansicht war, das wäre das einzige, was mir im Leben noch fehlen würde für eine emotionale Stabilität.
Naja, halte ich jetzt irgendwie für einen gefährlichen Satz.
Das macht natürlich Hoffnung, aber es baut auch einen gewissen Druck auf.
Zitat von Anomali10:Ich habe ihn angerufen, vielleicht kann ich ja mal mit ihm reden.
Ruf mal deine Krankenkasse an.
Die haben jemand, der dir sagen kann ob, wann und wie du gerade Therapie machen kannst.
Ich glaube, dass das ein guter Zeitpunkt wäre.
Wenn du Angst hast, dass du zu sehr in Depression abgleitest, kannst du auch mal bei der Caritas Familienberatung anrufen. Die haben teilweise ganz fähige Leute, haben aber schneller einen Termin und sind auch bei Trennungen jeder Art da.