P
pauline182
Gast
Hallo, mein Ex hatte sich im Nov letzen Jahres von mir getrennt. So seit März diesen Jahres fragte er mich ob wir eine rein s.uelle Beziehung wieder eingehen wollen ect....Das Problem ist was ich nicht verstehe...wenn es im gerade passt, dann haben fast jeden Tag Kontakt er schreibt mich oft über Facebook abends an ect...dann gibt's wieder Phasen wo er sich kaum meldet. Wir haben ein gemeinsames Kind und ich hab noch ein weiteres. Die Wochenenden werden auch teilweise zusammen verbracht, allerdings mit der neusten Aussage er macht das alles nur wegen der Kids. ich verstehe sein verhalten null. Er weiss das ich ihn liebe (hab ihm das aber noch nicht wieder bestätigt) und geht mit mir so um...Mal erzählt er dann wieder ständig was er tut und macht in seiner freien Zeit und mal soll mich das alles nichts angehen...Spielt er nur mit mir....will er doch noch was von mir ich kapier das nicht. Fühle mich total ausgenutzt. Unser gemeinsames Kind lebt bei ihm...das heist wenn er sein Hobby nachgehen möchte oder andere Verpflichtung zu tun hat, dann kann ich immer das Kind haben...inkl der abgemachten Tage ansonsten muss das alles immer nach seiner laune gehen....er meinte vielleicht entwickelt sich ja irgenwann wieder was daraus ect...Habt ihr ein Rat für mich..was kann ich tun...komme mir nur noch ausgenutzt vor...