Wie soll ich damit am besten umgehen ?

P
Hallo, mein Ex hatte sich im Nov letzen Jahres von mir getrennt. So seit März diesen Jahres fragte er mich ob wir eine rein s.uelle Beziehung wieder eingehen wollen ect....Das Problem ist was ich nicht verstehe...wenn es im gerade passt, dann haben fast jeden Tag Kontakt er schreibt mich oft über Facebook abends an ect...dann gibt's wieder Phasen wo er sich kaum meldet. Wir haben ein gemeinsames Kind und ich hab noch ein weiteres. Die Wochenenden werden auch teilweise zusammen verbracht, allerdings mit der neusten Aussage er macht das alles nur wegen der Kids. ich verstehe sein verhalten null. Er weiss das ich ihn liebe (hab ihm das aber noch nicht wieder bestätigt) und geht mit mir so um...Mal erzählt er dann wieder ständig was er tut und macht in seiner freien Zeit und mal soll mich das alles nichts angehen...Spielt er nur mit mir....will er doch noch was von mir ich kapier das nicht. Fühle mich total ausgenutzt. Unser gemeinsames Kind lebt bei ihm...das heist wenn er sein Hobby nachgehen möchte oder andere Verpflichtung zu tun hat, dann kann ich immer das Kind haben...inkl der abgemachten Tage ansonsten muss das alles immer nach seiner laune gehen....er meinte vielleicht entwickelt sich ja irgenwann wieder was daraus ect...Habt ihr ein Rat für mich..was kann ich tun...komme mir nur noch ausgenutzt vor...

12.07.2013 18:12 • #1


KatzenKönigin
Zitat von pauline182:
Spielt er nur mit mir....




Ja.

12.07.2013 18:39 • #2


A


Wie soll ich damit am besten umgehen ?

x 3


N
Hallo pauline,

lass dich nicht ausnutzen!
Du bist nur gerade dann für ihn aktuell, wenn er dich braucht: als Babysitter oder für eine schnelle Nummer.
Ok, das Kind ist ja auch dein Kind und somit bist du diesbezüglich auch in der Pflicht. Allerdings solltest du nicht zulassen, dass nur dann Kontakte entstehen, wenn ER das will und es gerade in seinen Kram passt. Du hast nämlich nicht nur die Pflicht des Umgangs mit deinem Kind, sondern auch das Recht. Und dann muss er sich auch mal nach dir richten, wenn es dir passt.

Lass dich nicht als billige Nummer missbrauchen! So wie sich das anhört, will er die s* Kontakte zu dir nicht, weil er dich liebt, sondern weil sich ihm keine andere Gelegenheit bietet. Spätestens wenn er eine neue Frau gefunden hat, biste eh weg vom Fenster.
Lass die Finger davon, das macht dich nur noch unglücklicher, als du ohnehin schon bist.
Ich drück dich!

12.07.2013 19:45 • #3


P
das kommische was noch dazu kommt ist, dass er immer behauptet er hat ne Freundin. Man hat ihn aber bislang nie mit ihr gesehen...seine Aussage ist er pop. mit mir und er muss erst sehen ob das mit der neuen was festest ist...er braucht solange zeit bis er der Meinung ist es ist sinnvoll mit ihr eine feste Beziehung einzugehen ect.....er will nicht erneut mist erleben.....mit mir schluss gemacht 9. nov. neuer Jahrestag mit seiner umminösen Freundin 9.02.

12.07.2013 20:00 • #4


N
Zitat von pauline182:
...seine Aussage ist er pop. mit mir und er muss erst sehen ob das mit der neuen was festest ist...er braucht solange zeit bis er der Meinung ist es ist sinnvoll mit ihr eine feste Beziehung einzugehen


Hallo, geht´s noch?
Und darauf lässt du dich ein?
Wo ist dein Stolz? Wie kannst du so jemanden lieben?

12.07.2013 20:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag