5

Wie soll ich das aushalten, getrennt und doch nicht!

groupie
Ich schätze, der Postkartenfrau hat er erzählt, er wäre so gut wie getrennt. Die scheint ihn ganz oder gar nicht haben zu wollen. Es kann gut sein, dass er über kurz oder lang zu Dir zurück kommt. Denn hier scheinen 2 Frauen zu sagen: die oder ich. Und dann will er natürlich dich. Denn Du liebst ja den Mann, den du seit 13 Jahren kennst und nicht den tollen Typen, den er seit einigen Monaten markiert.

Viel, viel Glück und alles Gute wünsch ich Dir

21.05.2013 17:23 • #16


K
Hallo,
ich mische mich mal kurz ein.
Die Neue will das Haus etc... ist doch eh nur gemietet (glaube ich gelesen zu haben)
Ne, ich denke eher auch bei Ihr wird er sich keinen verbindlichkeiten hingeben. So unter dem Motto von meiner Frau kann ich mich nicht trennen, wir haben die Mutter zu pflegen usw.
Die Neue will einfach, dass Du es erfährst und hofft das du ihn vor die Türe setzen wirst.

Er kann sich nicht entscheiden, er ist vermutlich wirklich vollkommen platt.

Kopf hoch!

21.05.2013 17:24 • #17


A


Wie soll ich das aushalten, getrennt und doch nicht!

x 3


groupie
Um so besser. Dann sehnt sie sich nicht nach einem Haus, sondern nach einem Mann. Wenn sie erkennt, dass er nicht wirklich zu haben ist, wird sie wohl weiter ziehen.

bee schrieb:
wünsche mir sehr, dass ich ein bisschen Trost oder Zuspruch hier finde.

kamei, reich doch noch ein bißchen trost und zuspruch nach.

21.05.2013 17:47 • #18


A
Um so besser. Dann sehnt sie sich nicht nach einem Haus, sondern nach einem Mann. Wenn sie erkennt, dass er nicht wirklich zu haben ist, wird sie wohl weiter ziehen.

na, wenn es dann reicht und zufriedenstellend ist!
die probleme dann von selbst verschwinden und diese nur die störende häsin war?!

21.05.2013 17:53 • #19


groupie
echt aufmunternd.

bee ist intelligent genug, um sich auch grundsätzliche gedanken zu machen. im moment ist sie jedoch in einer akuten krise und braucht unterstützung.

mit guten nerven wirst du die situation meistern bee. lass dir den schneid nicht abkaufen. nicht von deiner konkurrentin und nicht von wohlmeinenden unkenrufen.

21.05.2013 18:17 • #20


groupie
kamei steht wenigstens mit ihrem namen und hat für die aktuelle situation relevante gedankengänge eingeworfen.
unregistrierten beiträgen stehe ich mißtrauisch gegenüber.

21.05.2013 18:19 • #21


K
He, ich wollte damit auch trösten. Die Frau also die neue sieht keinen anderen Ausweg, er entscheidet sich offensichtlich nicht von alleine. Damit wird sie ihn mit Sicherheit vertreiben und die Affäre ist vorbei. Bis dahin solltest du dich entscheiden ob du ihn noch willst und wie es weitergehen soll.

21.05.2013 19:00 • x 1 #22


groupie
wow, kamei. das ist auch mir eine hilfe. gedankenklarheit befreit mich aus meinem gefühlssumpf.

21.05.2013 23:12 • #23


A
bee ist intelligent genug, um sich auch grundsätzliche gedanken zu machen. im moment ist sie jedoch in einer akuten krise und braucht unterstützung.

ich halte die bee auch für intelligent genug und hoffe, dass sie nebst tätschel-täschel auch was ganz anderes braucht, nämlich eine klare und unverblümte sicht sowie sich selbst mittendrinn und nicht voll daneben!
mir selbst haben in meinen schwarzen stunden eher die menschen geholfen, die mich nicht wie ein unfähiges etwas behandelt haben, sondern mir dinge aufgezeigt haben, die ich dem zustand einfach nicht fähig war zu sehen!
und zu anonym hier schreiben will ich nur eines sagen : du bist hier als groupie auch nicht die anne müller oder vera scheider, oder?
also bist genauso anonym wie ich. und ob ich nun angemeldet bin oder nicht, ist doch meine und nur meine einstellung und wille.

21.05.2013 23:26 • #24


W
Hahaha - selbst gewähltes Schicksal.
Wer sich zum Wurm macht, braucht sich nicht wundern, wenn er getreten wird...

Wenn die Schmerzgrenze noch nicht erreicht ist, dann weitermachen.
Ansonsten wird sich das eh regulieren. Wie dämlich muss man sein...?
Mein Gott, immer dasselbe...

10.12.2015 13:21 • #25


W
Zum Thema wie dämlich muss man sein...der Beitrag ist von 2013...

10.12.2015 13:58 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag