Wie soll ich das einordnen ?

U
Guten Abend.
erst mal die Vorgeschichte.

Meine Frau und ich haben uns getrennt was jetzt nicht weiter schlimm ist ich war schon recht gut davon weg gekommen habe mich viel abgelenkt wie arbeiten usw.

So sie war abgehauen und hat einen neuen Kerl hat aber noch Sachen bei mir ich habe aber gesagt sie muss sich vorher melden wenn sie die Sachen holen will wegen Arbeit usw. So heute stand sie plötzlich vor der Tür mit leuten ohne mein wissen (sie hat kein schlüssel mehr gehabt) natürlich muss ich sagen ich hätte such keine wirkliche Zeit weil ich eben noch Termine hatte. So als dann später auch die Polizei da war (nicht von meiner oder oberer Seiten sondern von andere) und die mir recht gegeben hatten die Polizei haben sie es dann verstanden das die sich vorher melden müssen.

So jetzt kommt der Grund meiner gedenken gerade ich habe ihr gesagt sie nur sie darf sich noch ihrer Kleidung holen weil ich sowieso noch in die Wohnung musste und ich dann wieder weg wollte dann kam es klar wir haben uns unterhalten wir beide auch ohne Streit ganz normal eben.

Dann fing Sie an nicht Ich.
Ich liebe dich noch und das sehr du fehlst mir ich denke nur an dich usw usw ich habe nix mehr dazu gesagt weil mich das nicht mehr interessiert hat weil sie mich zu sehr verletzt hat. Dann ging's weiter sie hatte das Handy an damit die von unten d sie hören können aber immer wieder wenn sie mir was gessgt hat hat sie das Handy stumm geschaltet so das die Freunde das nicht hören können ich hab's gesehen und es ging die ganze Zeit ich liebe dich usw usw dann hat sie mich versucht zu umarmen und zu küssen und das mehrmals was ich aber von meiner Seite nicht zu ließ.

Dann fragte sie mich ob ich ihre neue Handy nummer haben möchte ich muss dazu sagen ich habe sie überall blockiert um abzuschließen also keinen Kontakt zu ihr gehabt.

Ich wollte die Nummer nicht was ich auch gesagt habe dazu muss ich noch sagen sie hatte meine Nummer nicht mehr so und jetzt kam es also sie weg war habe ich gesehen das sie mir ihrere Nummer aufgeschrieben hat und hingelegt hat aufn Tisch dazu kommt etwas später habe ich eine Nachricht bekommen von ihr.

Ich weiß nicht woher sie jetut meine Nummer hat bestimmt von Bekannte die wir beide kennen aber auch egal es ist ihre Nummer sie hat sie mir gezeigt und ich habe die Nummer wieder erkannt usw.

Dazu kommt jetzt will sie sich mit mir treffen nur sie und ich wenn der neue Kerl nicht da ist ich soll ich abholen und wir würden dann irgendwo hinfahren usw ich habe nicht drauf geantwortet.

Aber was hat sie vor? Was würdet ihr dabei denken?Ich bin irgendwie gerade voll unsicher. Klar habe ich noch gefühle für sie (die kann man ja auch nicht einfach abschalten ) aber sie hat mich verletzt und ich wollte abschließen damit aber ich weiß gerade echt nicht was ich noch denken soll mir gehen gerade tausend Gedanken durch den Kopf.

Ich hoffe IHR könnt mir RAT geben und mir sagen was sie jetzt vorhat

22.10.2017 03:13 • #1


N
Sie spielt nur mit dir.

22.10.2017 03:27 • #2


monchichi_82
Was ist denn jetzt eigentlich Sache? Mal hast du abgeschlossen, willst nichts mehr von ihr und hast sie überall blockiert und nun sollen wir dir Rat geben was sie von dir wollen könnte weil du doch noch Gefühle hast. Was sie möchte ist doch eigentlich egal, weißt du denn was DU willst?

23.10.2017 01:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag