3

Wie soll ich das je vergeben?

skywalkerweisnix
hallo leute

ich hatte leider kein glück mit meiner angebeteten.
Als sie ihre neue Wohnung bezog hatte ich kaum mehr was von ihr. Sie weinte auch oft deswegen und gab mir die schuld, machte mich für alles verantwortlich... dabei wollte sie die trennung von mir und auch von der gemeinsamen wohnung...
ich machte ihr mut, zeigte ihr was ich an ihr habe, aber sie hatte kaum mehr zeit. Sie verließ mich schließlich und wollte aber eine Freundschaft+ haben. Sie meinte mit treue, ehrlichkeit usw. Ich willigte ein und keine woche später treibt sie es mit dem nachbarn unten drunter, der ist 13 jahre älter und muskolös. Sie erzählt mir was vom pferd, hat kaum zeit, *beep* mit mir und machte es auch gleichzeitig mit ihm... das ganze ging 2 monate so... ich erfuhr es über ihr handy... sie sagte mir dann auch die wahrheit das nicht ich derjenige war der Clamydien hat, sondern es er war und sie mich angesteckt hat... 2 monate purer stress mit sachen die man sich gefallen lassen hat und ach... sie treibte es mit uns beiden 2 monate lang und ich fühle mich so elend, dreckig, verarscht, belogen und betrogen, so verzweifelt und heulend wie ein depp... ich ach man ich weiß net wie ich das verkraften soll... heute meinte sie:
ich war gestern nach unserem treffen (20min) bei ihm unten und habe ihn geküsst. Hab es so gespührt.
ICh habe keine gefühle mehr für dich, dass mit uns 2 geht nicht mehr, es wird niemals mehr eine beziehung geben verstehe es endlich. Vielleicht irgendwann eine Freundschaft.

Auf die Frage wird zwischen euch beiden in den nächsten tagen was laufen, kam ein keine ahnung kann schon sein...
ich find diese story echt zum heulen leute, ich raffs net 4,5 jahre zusammen, 9 jahre kennen wir uns schon und ich bekomm es so in den po gesteckt? ich heule nur noch ich raffs net wie depp ich war und ich verstehe nicht was das hier alles soll, dass kann doch so nicht sein...

12.03.2015 16:30 • #1


O
Du hast doch reichlich gute antworten bekommen in deinem anderen thread. Wozu eröffnest du nun noch einen?

12.03.2015 16:33 • x 3 #2


A


Wie soll ich das je vergeben?

x 3


P
Weil es Lügengeschichten sind, um sein Ego zu pushen. Er hat s.Probleme!

12.03.2015 16:35 • #3


P
Zitat von Punkt:
Weil es Lügengeschichten sind, um sein Ego zu pushen. Er hat s.Probleme!


bist du die Ex? oder der andere? warum greifst du skywalker in al seinen Threads so an? warum schreibst du sonst nichts in anderen Threads? was ist das für eine Aktion?

12.03.2015 16:49 • #4


Sheherazade
Zitat von Punkt:
Weil es Lügengeschichten sind, um sein Ego zu pushen. Er hat s.Probleme!


Du bist mir aber auch nicht ganz geheuer... Was hast du für ein Problem mit ihm?
Klingt so, als wärst du seine Ex (das hoffe ich schon fast, weil sonst wärst du echt.... )

12.03.2015 16:58 • #5


skywalkerweisnix
irgendwie habt ihr recht das ist schon auffällig...
wenn du das bist dann ja, sieh es dir an und lach dabei mit ihm ne runde, erfreut euch!

12.03.2015 17:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag