Wie soll ich das schaffen?

D
Hallo Ihr Lieben ,

Ich lese ier auch schon ein paar Tage mit und habe mich un entschlossen auch etwas zu schreiben.

Mein Freund wird sich morgen eine Wohnung anschauen gehen. Er will nun nach 4,5 die wir auch zusammengelebt haben ausziehen. Mir grautvor dem morgigen Tag und vor allem davor, dass es mit der Wohnung für ihn klappt. Er will anscheinend lieber gestern schon weg sein als morgen .

Unsere Beziehung war von Beginn an turbulent. Wir hatten immer schon unsere Streitereien. Nie wirklich bösartig, aber manchmal schonziemlich heftig.
Unsere Probleme liegen in vielen Bereichen (Eiersucht, Kontrolle, Verantwortung übernehmen etc.).

Wir werden uns wirklich komplett trennen, eben nur räumlich.

Ich habe aber echt die Panik, dass es das war. Dass wir ns dann auseinanderleben.

Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, auch nur einen Tag ohne ihn zu sein oder ihn nicht sehen zu können.

Es gibt Momente, da geht es mir eigentlich gut, weill er eben noch da ist und ich auch verdränge. Aber dann gibt es auch wieder die Momente, da meine ich, mein Herz bleibt stehen und ich fühle ich so schrecklich hilflos und alleine.

Könnt Ihr mir was raten, wie ich die Situation am besten handle?

Ablenkung ja, versuch ich auch, aber meine Gedanke sind fast immer bei ihm und andere Menschen sind auch schön, aber nun mal nicht er.

Ich implodiere irgendwann..... Was kann ich nur tun?

25.08.2013 22:49 • #1


D
Sorry für die vielen Rchtschreibfehler.

Wir trennen uns nicht als Paar wollte ich schreiben,sondern eben nur räumlich ...

25.08.2013 22:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag