Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

M
hallo, ich habe da ein problem und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
also ich bin anfang 20 und habe einen gleichaltrigen mann kennengelernt. zuerst waren wir noch befreundet haben uns aber auch zu zweit getroffen es war immer lustig und nett. die treffen gingen aber auch viel von mir aus weil ich mich iwie einsam gefühlt habe.
dann habe ich mit meinem freund schluss gemacht. er weil ich ihm das erzählte etwas schockiert und meinte das wäre doch ein fehler gewesen. ich dagegen habe mir die trennung gut überlegt und wollte sie durchziehen.

mit der zeit habe ich bemerkt dass ich diesen neuen kumpel doch sehr nett finde oder zumindest interessant und habe mich vielleicht auch ein bisschen in ihn verguckt. allerdings wusste ich zu diesem zeitpunkt auch, dass er nicht der richtige sein kann, da er gerne abfällig über frauen spricht (er hat auch sonst einen sehr derben humor) und alle liebesdinge einfach nur spass sind, weil wir ja gerade noch so jung sind usw.
so beschloss ich einfach nur mit ihm befreundet zu bleiben. dann allerdings begann er immer mehr andeutungen zu machen. man hat gemerkt, dass er denkt ich stehe ein bisschen auf ihn. ich allerdings habe ihm die kalte schulter gezeigt was das betrifft. dann hatten wir längere zeit keinen kontakt bis er sich wie als ob nichts gewesen wäre , wieder meldete, ob wir nicht mal wieder zusammen chillen wollen. ich beschloss ihm zu verzeihen und wir schrieben hin und her. er fragte mich ob ich wegem ihm mit meinem freund schluss gemacht habe ich sagte nein weil ich das wirklich denke. dann sagte er, dass er schon was mit mir angefangen hätte. so schlug er freundschaft plus vor. ich willigte ein, da ich ja eh weiss das wir nicht zusammen passen und ich mich ebenfalls nicht auf was festes einlassen wollte.
soweit so gut. diese sache ging ca 1-2 wochen gut dann war ich ihm zu anstrengend und zickig und ich komplett genervt da mir seine meinungen nicht gefallen und er ausserdem wollte dass wir s. ohne Kond. haben und ich das nicht möchte. so sagte ich ihm dass das wohl doch nichts für mich ist. wenig später meldete er sich wieder und fragte ob ich es mir nicht anders überlegt hätte ich sagte nein. dann allerdings änderte ich meine meinung doch da ich fand innerhalb einer woche könne man das ja noch nicht wissen.
so machten wir aus nochmal von anfang alles zu probieren. er behandelte mich ganz normal. ich jedoch fing an etwas von andern männern zu erzählen ich dachte das wäre ok denn er wollte ja auch was unverbindliches und redet auch manchmal über andere frauen, die er hübsch findet. er sah allerdings iwie verletzt aus. wir machten dann noch etwas rum. er berührte mich aber gar nicht so wirklich. ich bot dann an dass wir ja miteinander schlafen könnten. er jedoch meinte : ja nächstes mal ich bin nicht drauf vorbereitet. ich war enttäuscht, das hat er auch gemerkt. dann hatte ich das gefühl er kam sich ausgenutzt vor. weil ich ja nichts bei ihm gemacht habe sozusagen
hat gesagt ich sei dumm und hat sprüche über mein aussehen abgezogen. ich weiß ich habe mich ihm nicht gerade feinfühlig verhalten aber warum sollte ich? er geht so auch nicht mit mir um. meint aber ich wäre zickig und nie nett.

so und nun spricht er nicht mehr mit mir. und das seit ca.2-3 wochen obwohl wir uns öfter über den weg laufen. er behandelt mich wie luft und ich weiß nicht was ich tun soll. ich denke dass er mich auch mag aber nicht in mich verliebt ist und ausserdem was unverbindliches möchte. ich versteh nun sein problem iwie nicht.
mit ihm über iwas zu reden ist auch schwer er blogt immer ab.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

07.11.2014 17:37 • #1


T
Hallo Milchkanne,

Ich verstehe Dein Problem nicht - Warum lässt Du ihn nicht einfach in Ruhe ? Du willst doch eh nix ernsthaftes von ihm.

09.11.2014 19:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag