Hallo ihr Lieben!
Ich muss mir mir was von der Seele schreiben und hoffe auf Gleichgesinnte.
Offiziell bin ich mit meinem Ex seit Anfang Dezember 14 auseinander.
Jedoch lief bis Anfang Januar immer noch was zwischen uns. Eigentlich hatte sich nichts geändert, außer der Offizielle Status. Dann ging er für 5 Monate ins Ausland. Die räumliche Trennung war schwer, er beendete es endgültig. Wir hatten knapp 3 Wochen keinen Kontakt, dann fing das Schreiben wieder an. Und das Sinnieren, ob wir nicht doch noch eine Chance haben. Ende Februar kam er für eine Woche zu Besuch und hat diese Woche quasi bei mir verbracht, allerdings kam am Vorletzten Tag raus, das er in der Zeit von Dezember bis Januar auch was mit anderen hatte... Ich war mega fertig, es gab einen Riesen Knatsch und er fuhr wieder ins Ausland mit der Ansage: es ist jetzt endgültig. Dann gab es wochenlang Diskussionen per SMS und Skype die teilweise sehr sehr hässlich waren, von beiden Seiten aus. Dann wieder Funktstille, dann wieder Annäherungen seinerseits mit Ansagen a la ich vermisse dich und ich liebe dich und ich hab noch nie so empfunden wie für dich und im nächsten Moment wieder ein Zurückrudern und sich bloß auf freundschaftliche Gefühle berufen.
Ich bin hin und hergerissen. Ich liebe den Typen sehr und hoffe immernoch, das wir zusammenkommen. Aber ich weiß nicht. Ich bin so verwirrt, mal wache ich morgens auf und empfinde Wut, dann im nächsten Moment vermisse ich ihn so sehr, dann wieder finde ich mich mit der Trennung ab und alles ist gut. Vor einer Woche ist er wiedergekommen und wir haben uns sofort getroffen. Das Treffen war für mich total emotional und ich konnte garnicht viel sagen, er allerdings meinte, das er viel Zeit zum Nachdenken hatte und die Beziehung auf jeden Fall nochmal so eingehen würde( es waren wirklich zwei sehr turbulente Jahre mit teilweise extremen Stress und Verletzungen auf beiden Seiten) und das er nie jemanden so geliebt hat wie mich.
Allerdings möchte er jetzt für lange Zeit keinen Kontakt um sich zu ordnen und vorallem zu meinem Schutz, weil er merkt das mich das alles so aufwühlt. Er will mich in seinem Leben haben, allerdings nur noch als platonische Freundin. allerdings ist es gerade so verfahren zwischen uns, das bei mir die Emotionen so hochkochen, das es unmöglich ist das wir normalen Kontakt haben können. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Diese Extremen, diese Hoffnung das wir doch noch ein Paar werden, die Angst das er tatsächlich abgeschlossen hat, dann immer wieder drüber nachdenken das er mir quasi durch die Blume gesagt hat das es mit uns doch noch mal was wird, dann die Eifersucht, die Sorge das er jemanden kennenlernt....
Seit dem Treffen haben wir keinen Kontakt mehr, jeder Tag ist ne Achterbahnfahrt und ich komme kaum dazu, mal klare Gedanken zu fassen.
Ich möchte ihn zurück, allerdings würde es aufgrund der vielen Geschehnisse jetzt nicht klappen. Ich kann mich auch garnicht mit dem Gedanken anfreunden, bloß nur noch Freunde zu sein. Ich hänge so an seinen letzten Worten und interpretiere es mir irgendwie zurecht...
Aaaargh...
Hilfe!
26.05.2015 18:08 •