9

Wie soll ich mich verhalten? Er sucht schon was neues !

Missmary
@Vegetari
Ich würde es als Schaupielern deuten ! Er war sehr überrascht und irritiert , dass Du ein Date hast . Es hat ihn einerseits vorm Kopf gestoßen ( bischen eifersüchtig wurde er) , andererseits begrüßte er es , weil er ja auch ein Date hat und dachte sich vielleicht , jetzt seid ihr quitt und es ist doch gut bei eine Trennung, wenn beide sich gleich neu orientieren.

Ich denke auch das es ein Schauspiel war, das ganze fand ich nämlich zu übertrieben. Ich habe ja auch nicht gesagt mit wem ich mich treffe hätte ja auch sein können das ich mich mit einer Kollegin treffe. Nur weil ich sag ich bin verabredet heißt es ja nicht gleich das es ein Mann ist.

Ich hoffe nicht das er denkt das wir jetzt quit sind uns jeder such was neues sucht. Dann würde das ja alles nach hinten losgehen und das wäre nicht toll.

Aber solltest Du ihn wirklich wiederhaben wollen, dann mach weiter so mit Deinem Date und mach ihn ruhig auch eifersüchtig!

Natürlich möchte ich ihn wieder haben, er ist mein absoluter Traummann, der Charakter passt super und wir haben immer harmoniert.

Ich wollte früher nie Kinder oder mal Heiraten. Als wir in einer Beziehung waren habe ich zu ihm nach 1,5 Jahren gesagt das er der erste ist mit dem ich mir vorstellen kann Kinder zu habem und zusammen alt zu werden.

Ich habe gedacht ich sehe ihn heute nochmal, da er Donnerstag immer bei seiner Kollegin ist zum spanisch lernen. Aber irgendwie ist er immer noch nicht da obwohl er sonst immer halb zehn zurück ist. Denkst du er macht das jetzt mit absicht.
Seine Kollegin ist auch für ihn wie eine zweite Mutti, die reden immer über alles.

08.09.2016 22:27 • #16


Vegetari
Zitat:
Natürlich möchte ich ihn wieder haben, er ist mein absoluter Traummann, der Charakter passt super und wir haben immer harmoniert.


Na ja... wenn ihr so perfekt zusammen passt, wäre es aber wohl nicht zu einer Trennung gekommen !

08.09.2016 23:29 • #17


A


Wie soll ich mich verhalten? Er sucht schon was neues !

x 3


Missmary
Zur Trennung ist es gekommen weil die Fernbedienung das größte Problem gewesen und das wir fast 2 Jahre fernbeziehung durchgehalten ist schon gut. SoWas hält nicht jede Beziehung durch. Wie hattem uns alle 2 Wochen gesehen und in seinen Ferien. Da war dann auch immer alles perfekt.

08.09.2016 23:34 • #18


Destroyed
Zitat von Missmary:
Zur Trennung ist es gekommen weil die Fernbedienung das größte Problem gewesen und das wir fast 2 Jahre fernbeziehung durchgehalten ist schon gut. SoWas hält nicht jede Beziehung durch. Wie hattem uns alle 2 Wochen gesehen und in seinen Ferien. Da war dann auch immer alles perfekt.


Scheinbar war es nicht perfekt!

Ist ja ein ganz sympathisches Kerlchen, lässt Dich aus Schuldgefühl bei sich wohnen, benutzt Dich wann es ihm beliebt (ich gehe davon aus dem Jungchen ist bewusst, dass Du Dir Hoffnung machst), verstärkt das noch mit Vermissensbekundungen und schafft es kaum einen Monat Dir und Deiner momentanen Situation (Ausbildung/Probezeit, neues Umfeld) mit etwas Respekt zu begegnen und schleppt jetzt bereits ne Neue an, unfassbar!

Was ne Gurke!

Auf das Niveau lass Dich nicht runterziehen, statt auf ner Flirtapp zu suchen solltest Du Dir lieber schnellstens eine neue Bleibe suchen, bevor Du hoffentlich irgendwann später einem empathischeren Exemplar begegnest, und Deinem gsd EX seinen Prinzenstatus aberkennen wirst!

09.09.2016 00:14 • #19


Missmary
Das mit der Wohnung suchen ist leichter gesagt als getan. Da ich nochmal azubi bin, musste ich berufausbildungsbeihilfe beantragen für den Mietzuschuss. ( ja ich weiß ich bin dann wieder abhängig vom unserm schönen Staat, aber hin habe ich ja jetzt bessere Zukunftschancen) Ich warte jetzt darauf das ich den Bescheid bekomme, erst dann kann ich mir eine Wohnung suchen. Mit 250 azubi Gehalt werde ich keine Wohnung finden.


Zitat:
Ist ja ein ganz sympathisches Kerlchen, lässt Dich aus Schuldgefühl bei sich wohnen, benutzt Dich wann es ihm beliebt (ich gehe davon aus dem Jungchen ist bewusst, dass Du Dir Hoffnung machst), verstärkt das noch mit Vermissensbekundungen und schafft es kaum einen Monat Dir und Deiner momentanen Situation (Ausbildung/Probezeit, neues Umfeld) mit etwas Respekt zu begegnen und schleppt jetzt bereits ne Neue an, unfassbar!

Warum denken alle das er mich benutzt ? Er würde mich doch nur benutzen wenn er mich ständig ins Bett ziehen würde, dass ist aber nicht der Fall.
Als wir immer Bett gelandet sind dann war ICH so blöd und habe das ganze provoziert. (Was ich jetzt aber schon fast eine Woche nicht mehr mache, weil ich vorher dachte so bekomme ich ihn wiederx)
Er ist immer nur angekommen und hat ein wenig nähe gesucht, mich mal leicht in die Seite gepixt, sich angekuschelt. So wie wenn man die ersten Dates hat und die ersten Annäherungsversuche startet.

Nach dem er heute von spanisch zurück gekommen ist, hat er sich erstmal entschuldigt weil er länger weg gewesen ist als sonst. Er hat mir auch erklärt warum obwohl ich nicht danach gefragt habe! Er meinte dann nur noch, ich habe mich noch sehr lange mit meiner Kollegin über uns unterhalten, darauf habe ich dann aber nicht reagiert.

Er hat vorhin auch zum erstenmal sein Handy wieder auf dem Tisch liegen lassen wo er duschen und auf dem Tö gewesen ist. obwohl er es die letzten Tage überall mit hingeschleppt hat und sich dann sogar im Bad eingeschlossen hat mit dem Ding.
Als er aus dem Bad zurück gekommen ist hat er wieder versucht nähe zu finden und zu kuscheln. Das ganze habe ich 3 min mitgemacht und habe dann gesagt, so ich bin müde wer schläft heute wo ? Er schläft auf dem Sofa und ich im Bett.

Ich denke mein Verhalten war jetzt richtig oder ?

Vielleicht bin ich gerade wieder blind, aber vielleicht brauch er wirklich nur mal das Spiel mit den billigen Frauen und holt sich Bestätigung um zuerkennen was er wegschmeißt.
Wie auch immer im Moment werde ich immer wieder auf Abstand gehen wenn er ankommt.




!

Zitat:
Auf das Niveau lass Dich nicht runterziehen, statt auf ner Flirtapp zu suchen


Ich suche auf solchen apps nix! ich lenke mich damit nur ab, das ich mich heute mit dem Typen getroffen habe war einfach nur der Grund, dass ich hier niemanden kenne und mich einfach mal in der Realität mit einem Menschen unterhalte wollte, mit dem ich nicht nur über meine Arbeit oder Probleme spreche. Er erinnert mich sogar sehr an meinen besten Kumpel den ich in meiner Heimat habe. Ich habe mit dem nämlich auch immer nur schei. gelabert.

09.09.2016 00:54 • #20


Destroyed
Du redest Dir wirklich ALLES schön!

Du wolltest hier vermutlich eine Schritt für Schritt Anleitung wie Du Ihn zurückbekommst, die kann Dir aber niemand geben!

Vielleicht musst Du einfach Deine eigenen (schlechten) Erfahrungen machen, um einen klaren Blick zu bekommen!

Viel Glück Dir!

09.09.2016 01:43 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag