Missmary
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier in dem Forum und brauche dringend rat und Hilfe.
Wenn ihr meinen Beitrag lest, dann werden sich sicherlich 90% denken "Man ist die bescheuert ". Das sage ich mir selbst aber auch immer.
Nun zu meiner Geschichte!
Ich (29) und mein Ex (30), wir waren 2,5 Jahre in einer Beziehung und davon ca 1 jahr und 8 Monate in einer Fernbeziehung. Die Beziehung war so sehr Harmonisch und alles hat soweit gepasst, auch im ersten Jahr der Fernbeziehung war alles schön. Es gab immer nur dann Streit wenn wir uns nicht gesehen hatten. Waren wir aber zusammen dann war alles schön.
In dieser Zeit der Beziehung bin ich auch leider fast 2 Jahre arbeitslos gewesen. Ich habe in meiner Heimat verzeifelt nach Arbeit gesucht aber mich wollte einfach niemand einstellen. MEin Ex hat irgendwann angefangen zu sagen, das ich seine Traumfrau bin und das 9 von 10 punkte perfekt sind, das ihn aber meine Arbeitslosigkeit stört. Was ich absolut verstehen kann.
Ich habe dann auch angefangen mich in seiner Region zu bewerben auch da gab es ewig nur absagen. Ende Mai dieses Jahr hatte er sich dann von mir getrennt, weil für ihn die Fernbeziehung so nicht mehr tragbar war und er auch das Gefühl hatte dass er nicht mehr so richtig die Gefühle hat. 3 Tage nach der Trennung habe ich einen Anruf von einem Betrieb aus seiner Stadt bekomme und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Seit 1. August habe ich in diesem Betrieb nochmal eine Ausbildung begonnen, da ich in meinem alten Beruf viel zu lange raus bin und da nicht mehr reinkomme.
Die Ausbildung läuft super und so eine Chance hätte ich in meiner Region im Leben nicht bekommen und darüber bin ich sehr glücklich das man mich hier eingestellt hat.
Nun ist aber eine Situation eingetreten die ich so nicht wollte. Er meinte immer wenn ich den Job bekomme und in seiner Stadt lebe dann finden wir vielleicht nochmal zusammen. Wer macht sich bei so einer Aussage keine Hoffnung wenn man noch Gefühle hat? Also meine Hoffnungen sind groß gewesen und er hat mir auch angeboten das ich bis nach der Probebezeit bei ihm Wohnen kann da es hier schwer ist eine Wohnung zu finde und das noch als Azubi. Das Angebot habe ich angenommen und wir haben einen Mietvertrag gemacht, obwohl meine Probezeit im Oktober endet hat er den Vertrag erstmal bis zum ende des Jahres geschrieben, was schonmal sehr nett ist und nicht jeder machen würde.
Seit Mitte Juli wohne ich nun bei ihm und es läuft auch hin und wieder mal etwas zwischen uns. Meistens kommt er immer zum kuscheln an ohne das dabei mehr läuft. Wenn mal mehr läuft dann kommt das meistens von meiner Seite her. In der Zeit die ich nun hier bin, ist er davon auch mal im Urlaub gewesen (Anfang August) und als er zurück gekommen ist hat er mich in den arm genommen und gemeint das er mich schon vermisst hat im Urlaub. Zack mit diesem Satz ist für mich wieder ein neuer Hoffnungsschub gekommen. Bis zum letzten Sonntag lief dann immer mal wieder was, mal Sex, mal nur kuscheln. Morgens sind wir dann immer aufgewacht und er hat sich immer nochmal an mich gekuschelt bis er aufgestanden ist. Tagsüber hatte er sich dann immer wieder zurück gezogen, manchmal auch zwei bis drei Tage. Bis er dann wieder die Nähe gesucht hat. Am Sonntag hat er mir erzählt das er seit einer Woche mit einer anderen Frau schreibt und sich vielleicht bald mit ihr trifft, angeblich weiß er selbst nicht was er will und möchte das gerne rausfinden. Er weiß das er jemanden wie mich vielleicht nicht nochmal findet und das er damit vielleicht auch einen sehr großen Fehler macht, er sieht mich aber im Moment leider nicht mehr als Partnerin. Als ich ihn gefragt habe ob er hofft das es mit ihm und der anderen klappt meinte er dann "irgendwie schon, wir müssen ja irgendwie aus der Einbahnstraße kommen in der wir uns befinden. Wie soll ich das bitte verstehen ? 2 Minuten vorher sagt er er weiß nicht was er will und möchte es rausfinden, hofft aber das es mit der anderen die er noch nie gesehen hat klappt ? Kann mir das bitte mal jemand erklären. Das ganze tat mir ziemlich weh, bin ja aber selbst daran schuld immerhin hätte ich nicht fragen müssen. Gestern abend sagte er zu mir das er sich vieleicht Freitag oder Sonntag mit Ihr trifft und seit diesem Satz geht es mir richtig schlecht. Ich habe solche Angst das er sich wirklich in die andere Frau verliebt.
Jetzt wo eigentlich der Großteil unser Probleme nicht mehr da ist möchte er wirklich alles kompetent wegwerfen. Das macht mich so traurig und ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich selbst habe mich jetzt auch in so ein Flirtapp zurück gezogen in der Hoffnung dadurch auch neue Menschen kennen zu lernen, weiß aber nicht ob das so richtig ist. Denn ich möchte meinen Ex ja gerne zurück, da ich ihn wirklich sehr liebe.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll und wie ich mich nun in dieser Situation verhalten soll.
Weiß jemand von euch zufällig einen Rat ?
Liebe Grüße.
