Wie soll ich mich verhalten?Kommt er zurück?

C
Halli hallo,

Ich habe da ein Problem, habe schon über all im Internet gelesen, wie man seinen ex-zurück-gewinnt aber weiß eigentlich im inneren dass es völliger Quatsch ist und ich niemals Geld dafür ausgeben würde und da werden ja nur knapp Sachen beschrieben,deswegen erhoffe ich mir hier ein Paar Tipps,wie ich mich verhalten soll.

Ich (24) er (25) waren 2 Jahre zusammen und sind seit einer Woche getrennt. Wir hatten eine schöne Beziehung,aber die letzten Monate waren einfach nur beschissen. Viel streit, viel Stress und die Familie hat sich zu viel eingemischt.
So haben wir dann beide gesagt dass es nicht mehr so weiter geht. Er hat sich nicht mehr gemeldet - ich mich auch nicht. Sonntag hat er mir wieder geschrieben und gemeint er vermisst mich -- ich hab es erwidert. Aber er ist jetzt wieder so eiskalt zu mir, antwortet nicht auf meine Nachrichten bei whatsapp,obwohl als wir die Woche nicht geschrieben habe,er jede Sekunde online war. Beantwortet meine Anrufe nicht etc.

Was soll ich tun? Soll ich mich rar machen ...mich nicht mehr melden?
Wird er mich vermissen? Ich weiß nicht weiter

Danke im Voraus

15.11.2016 17:13 • #1


Niewieder95
Also als aller erstes wir Frauen machen immer ein und den selben Fehler.. Wir fühlen uns unter Druck gesetzt, weil wir ihn JETZT vermissen und JETZT SOFORT und ihn zurück haben wollen..
Wenn du korrekt warst und bleibst.. Kommt er wieder! Steiger dich bloß nicht rein und Lauf ihm nicht hinterher nur, weil er momentan eiskalt ist. Wenn du ihn wirklich liebst, musst du mit allem rechnen. Männer lenken sich erstmal ab um die Gefühle zu unterdrücken und sie wollen sehen wie sie momentan auf dem Markt stehen. Lass es einfach der kommt wieder! Und dann ergreif die Chance und schnapp ihn dir sofort.

15.11.2016 20:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag