Wie soll ich mich Verhalten nach erstem Treffen?

D
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Also die Situation ist folgende:
Ich war auf der Suche nach einer Affäre und habe über einen Chatroom einen Mann kennen gelernt. Er ist Single, ich nicht. Das erste Treffen hat er abgesagt, da er jemanden kennen gelernt hat und er meinte es hätten sich Gefühle entwickelt. Da wir vorher jedoch sehr nett miteinander gechattet hatten, haben wir uns 2 Wochen später zu einem unverbindlichen, rein freundschaftlichen Treff verabredet, was dann auch vor 2 Tagen zustande kam. Wir haben ganze 3 Stunden in der Bar verbracht und uns nett unterhalten. Nach dem Bezahlen haben wir die Bar gemeinsam verlassen und müssten beide auf den Bahnhof. Auf dem Weg dorthin haben wir auf einmal Händchen gehalten (der Wein hat wohl enthemmt ) und als wir auf dem Bahngleis ankamen ist auch schon sein Zug eingefahren. Und nun ist das Ganze gänzlich aus dem Ruder gelaufen! Auf einmal haben wir uns geküsst und er hat den Zug fahren lassen... Natürlich ist es nicht bei dem einen Kuss geblieben sondern dass hat sich ca 15 Minuten fortgesetzt, bis schlussendlich mein Zug kam, den ich nehmen musste. Mein Problem ist nun, wir haben weder darüber gesprochen wie oder ob das nun weiterlaufen soll. Aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Und seitdem hat er sich nicht gemeldet...

Wie soll ich das denn nun verstehen? Hat er keinen Bock mehr? War ich zu leichte Beute? Wenn er aber nicht interessiert war, warum ist er dann nicht einfach in den Zug gestiegen ist abgefahren und hat es auf sich beruhen lassen? Hat jemand einen Rat wie ich mich nun verhalten soll, um Klarheit zu schaffen?

LG

13.11.2013 22:22 • #1


P
Mein Rat: werd endlich erwachsen.
Was ein Schwachsinn, so ein beitrag verdient garkeine antwort.

13.11.2013 23:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag