Das es wichtig ist über Gefühle zu sprechen, weiß ich.
Und ich bemüh mich auch was das angeht.
Letzte Nacht haben wir noch lange telefoniert und auch ein wenig darüber gesprochen.
habe meine Bedenken und Ängste geäußert, die er mir auch sofort genommen hat.
Wir haben über uns gesprochen und er meinte, dass sich durchaus eine Beziehung mit mir vorstellen könnte.
Wie das bei mir wäre und das er momentan einfach viel Stress hat und ich ihm dann nicht böse sein soll, wenn er sich mal nicht meldet....
03.02.2015 10:51 •
P
peppina
93168
das klingt doch fantastisch! wow.. ist doch super, dass du dich getraut hast..
es ist immer wichtig bei sich zu bleiben, sich zu fragen, waum man auf gewisse Sachen eher sensibel reagiert..
und wir sind allle so verschieden.. ich bin auch noch die Genration Handy, die das Handy auch gern nur für wichtiges nutzt..
Ich war es bisher immer gewohnt, dass ein Mann, der sich interessiert, auch oft meldet.
Aber er hat gesagt, dass er mich nicht einengen möchte, was ich auch gut finde.
Aber einfach nicht gewohnt war.
Da kommen halt schonmal Zweifel auf...
03.02.2015 13:02 •
F
Frenchy15
98
4
12
Die Sache ist im Übrigen gelaufen...
haben uns einmal richtig gezofft und danach wars dann vorbei.
hatten uns für sonntag verabredet, also letzte woche.
er hat sich aber nicht bei mir gemeldet.
habe ihm dann sonntag morgen geschrieben, ob es beim treffen bleibt und da kam keine Antwort mehr von ihm.
Nachricht wurde gelesen und er war auch zwischenzeitlich online.
hat sich dann erst nachmittags gemeldet und kam mit der dummen ausrede, dass er geschlafen habe.
habe aber auch versucht ihn telefonisch zu erreichen und da war dauernd besetzt.
hab ihn dann drauf angesprochen und er meinte das ihm mein Misstrauen reiche und er keine lust mehr auf das ganze habe.
habe ich so akzeptiert.
sitdem herrscht funkstille.
hab noch mal versucht ihn zu kontaktieren, aber darauf ist er nicht eingegangen....