Hallo ihr Lieben,
habe mich gerade eben hier angemeldet, weil mich ein Thema seit einiger Zeit beschäftigt und ich nicht ständig meinen Freundinnen damit auf die Nerven fallen will.
Vor ca. einem Monat habe ich auf der Arbeit einen Mann kennengelernt, fand ihn auf Anhieb sympathisch und er hatte sich meinen Namen, dank Namensschild, gemerkt und mir Abends bei Facebook geschrieben.
Schnell wechselte die Konversation zu Whatsapp.
Einen Abend später haben wir uns auch schon spontan getroffen.
Wir haben wirklich einen schönen Abend miteinander verbracht und entdeckten Gemeinsamkeiten.
Von dem Tag an treffen wir uns sehr regelmäßig.
Er übernachtet mittlerweile auch bei mir.
hat ein paar Klamotten hier und Hygieneartikel.
Wenn er hier ist, ist er auch sehr liebevoll mir gegenüber.
Wollte schon Freunde von mir kennenlernen und auch meine Mutter hat er durch Zufall getroffen.
Er hört mir aufmerksam zu und alles scheint irgendwie perfekt zu laufen.
Allerdings sind wir nicht fest zusammen bzw. haben wir bisher nie über das Thema gesprochen.
Wenn er dann fährt meldet er sich meist ewig nicht.
Das finde ich irgendwie komisch.
Ich melde mich dann allerdings auch nicht bei ihm, weil ich Angst habe, ihn zu nerven.
Gestern Abend schrieb er mit beispielsweise, dass er mich sehr vermissen würde.
Hat sich den ganzen Tag aber noch nicht bei mir gemeldet.
Traue mich aber auch nicht das Thema anzusprechen.
Ich will einfach nichts zerstören, denn er ist mir extrem wichtig, aber ich verstehe sein Verhalten einfach nicht.
Hier ist er so liebevoll und einfühlsam.
Bringt mir Frühstück ans Bett, hat immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei, wenn er kommt.
Aber sobald er weg ist höre ich manchmal Ewig nichts von ihm.
Also er meldet sich schon am nächsten Tag, aber ich weiß einfach nicht, was ich davon zu halten habe.
Mir schwirrt so viel durch den Kopf.
Ich will auch nichts falsch machen....
02.02.2015 20:43 •