4

Wie soll ich mich verhalten?

H
Natürlich gäbe es einen Weg zusammen zu sein. Es würde schon reichen offiziell ein paar zu sein. Viel mehr braucht es nicht. Das macht einen riesenunterschied.
Wenn er aber steif und fest behauptet er liebt dich nicht dann ist das so und dann musst du es beenden. Dann ist es nämlich egoistisch uns gemein das auszunutzen. Nur weil.er seinen S. braucht und die Freundschaft und einsam ist. Nicht dein Problem.
Du kannst ihm ruhig sagen dass du nicht ht mehr willst weil du eben lieber jemanden willst der dich liebt und dafür frei sein willst und nein bis dahin treffen läuft nicht.
Wenn er es gut mit dir meinen würde würde er dich in ruhe lassen.
Da wird sich auch nichts bei ihm tun das funktioniert nicht.aber er wird dich mit neuen Augen sehen und Respektieren und wenn viel Zeit vergangen ist besteht noch Hoffnung.

08.04.2016 13:45 • #16

S
Hallo sunny! Ich bin 32 und er ist 33! wir haben auch so viel zusammen unternommen!gemeinsam auf Party Spaziergänge Ausflüge gemacht mit und ohne den kleinen Essen gewesen zusammen gekocht! wir haben uns nicht immer nur auf das eine getroffen! Und in letztem Jahr lief gar nix mehr bis auf gemeinsame Unternehmungen! Außer zum Karneval dieses Jahr sind wir uns mal wieder näher gekommen haben uns geküsst und Stunden zusammen getanzt! Aber ein Tag später haben wir einen DVD Abend zusammen gemacht und da war er total distanziert! Und das war auch das letzte mal das ich ihn gesehen habe! Wir wohnen allerdings sehr weit auseinander und ich habe es seit Karneval gemieden in meine alte Heimat nach Thüringen zu fahren!

08.04.2016 15:04 • #17

A

Wie soll ich mich verhalten?

x 3

S
Für sunny. was ich noch vergessen habe zu sage das wir jeden Tag geschrieben haben wirklich jeden einzelnen Tag! Uns super verstanden haben die gleichen Interessen hatten und über wirklich alles miteinander reden konnten!außer wenn wir natürlich aus Zeiten hatten bzw ich es beendet habe dann haben wir weniger Kontakt gehabt und auch da ging der Kontakt immer von ihn aus! Er sagte so oft das ich genau die Frau bin nach der er sucht aber nun ja mittlerweile denke ich das er dies nur so gesagt hat!ich weiß es nicht! Er hat Bindungs Angst das weiß ich und seiner Mama! Aber er hat mir immer und immer wieder Hoffnungen gemacht und ich musste den jetzt endlich ein Ende setzen sonst hätte ich noch ewig gelitten

08.04.2016 15:08 • #18

S
Oh das klingt natürlich nicht schön was würdest du dir denn von ihm wünschen

08.04.2016 15:09 • #19

S
Zitat von sasisa84:
Für sunny. was ich noch vergessen habe zu sage das wir jeden Tag geschrieben haben wirklich jeden einzelnen Tag! Uns super verstanden haben die gleichen Interessen hatten und über wirklich alles miteinander reden konnten!außer wenn wir natürlich aus Zeiten hatten bzw ich es beendet habe dann haben wir weniger Kontakt gehabt und auch da ging der Kontakt immer von ihn aus! Er sagte so oft das ich genau die Frau bin nach der er sucht aber nun ja mittlerweile denke ich das er dies nur so gesagt hat!ich weiß es nicht! Er hat Bindungs Angst das weiß ich und seiner Mama! Aber er hat mir immer und immer wieder Hoffnungen gemacht und ich musste den jetzt endlich ein Ende setzen sonst hätte ich noch ewig gelitten

Ich würde trotzdem nicht einfach so aufgeben ich würde trotzdem noch mal das Gespräch suchen

08.04.2016 15:12 • #20

S
An sunny Ich hätte mir halt gewünscht das er von Anfang an ehrlich gewesen wäre aber er hat mir statt dessen immer wieder Hoffnungen gemacht! Und ich bin nicht die einzige!er hat das noch mit mehreren Frauen gemacht! klar ist es nicht einfach für mich !aber an was soll ich denn noch festhalten!?was soll ein weiteres Gespräch bringen!? Er liebt mich nicht oder kann keine Gefühle zu lassen. Und ich leide immer mehr wenn ich es jetzt nicht beende!es geht jetzt schon so lang hin und her! klar fehlt er mir wahnsinnig sehr aber ich hatte keine andere Wahl!oder?

08.04.2016 16:42 • #21

S
Ja das stimmt damit es dir irgendwann besser geht war der Schritt natürlich richtig. Wie lange geht das schon mit euch? Oder du genießt die Zeit mit ihm und das was du mit ihm hast bist du dich vielleicht irgendwann neu verliebst

08.04.2016 16:48 • #22

S
Hallo heipp. Ich denke auch das die Distanz ganz gut ist! wenn ich mich jetzt wieder bei ihm melde und ihn antworte mache ich nur einen Schritt zurück! Ich werde ihn in 5 Wochen auf einen fest sehen! Mal schauen wie er sich dort mir gegenüber verhält! Und dann werde ich weiter sehen!

08.04.2016 16:52 • #23

S
Hi sunny! Es geht mittlerweile 2.5Jahre zwischen uns und wie gesagt in der Zeit war ich nicht seine einzige! und er hat immer das gleiche Muster wie er mit dem Frauen umgeht!und die Leiden alle genauso wie ich! Ich hätte das nicht weiter führen können weil ich bin echt an Boden gewesen!klar für mich ist das jetzt auch alles andere als einfach so einen radikalen schnitt zu machen! Aber ich will wieder leben und nicht mehr ständig an ihn denken und in Hoffnungen versinken es würde doch noch mit uns klappen!wenn wäre dies doch schon längst passiert!er hatte lang genug Zeit

08.04.2016 17:29 • #24

S
Zitat von sasisa84:
Hi sunny! Es geht mittlerweile 2.5Jahre zwischen uns und wie gesagt in der Zeit war ich nicht seine einzige! und er hat immer das gleiche Muster wie er mit dem Frauen umgeht!und die Leiden alle genauso wie ich! Ich hätte das nicht weiter führen können weil ich bin echt an Boden gewesen!klar für mich ist das jetzt auch alles andere als einfach so einen radikalen schnitt zu machen! Aber ich will wieder leben und nicht mehr ständig an ihn denken und in Hoffnungen versinken es würde doch noch mit uns klappen!wenn wäre dies doch schon längst passiert!er hatte lang genug Zeit

Zweieinhalb Jahre ist echt lang. Kann dich wirklich gut verstehen. Und ja hast recht. Dann wäre schon längst was passiert. Es ist schrecklich nur noch Gedanken an ihn zu haben. Eigentlich müßte ich den Cut auch machen. Aber ich schaff es nicht
Ich hoffe auch immer noch das von seiner Seite auch was ist. Woher weißt du das mit den anderen Frauen? Es muss dir doch verdammt weh tun.

08.04.2016 17:38 • x 1 #25

S
Hallo sunny Ja das ist eine lange Zeit! Aber ich habe nur den ab Sprung geschafft weil ich Super Freunde haben die mir dabei geholfen haben das durch zu ziehen!klar muss man auch davon überzeugt sein! Aber es war einfach jetzt an der Zeit mich von ihm zu lösen!glaub mir es ist nicht einfach! Meine Freundin musste alles von ihm löschen hätte es nie selber geschafft! Aber nun habe ich schon 27 Tage geschafft und ich hoffe das ich in 5 Wochen bereit dazu bin ihn gegenüber zu treten ! warum schaffst du es nicht los zu lassen?!an was genau hälst du fest?

08.04.2016 20:48 • #26

S
An sunny,Woher ich von den anderen Frauen weiß?am Anfang hat er es mir immer erzählt! und jetzt so das letzte Jahr habe ich ihn dann immer erst auf Partys mit anderen Frauen gesehen! Und dann hat er es mir erst erzählt! Es war aber nie was festes! Und die letzte hat mich dann direkt über Facebook nach der Party angeschrieben und wollte wissen wie es bei uns war da sie überhaupt nicht wusste woran sie bei ihm ist! Habe mich dann mit ihr auf einen Kaffee getroffene und wir haben festgestellt das er Haar genau das gleiche Schema bei ihr macht wie bei mir! Genauso ! und sie hat mir dann noch von zwei drei Anderen erzählt wo es auch so war! Ja aber sie schafft es auch nicht von ihm los zu kommen!mittlerweile habe ich auch zu ihr keinen Kontakt mehr sie soll ihre eigene Erfahrung machen und sie wird noch lange brauchen sich von ihm zu lösen aber da kann ich ihr leider nicht helfen! Sie weiß eigentliche wie er drauf ist genau wie ich es die ganzen Jahre wusste aber man muss erst den Willen haben diesen cut zu machen! Bin auch bei einer Psychologin die hat mir auch sehr geholfen! Ich wollte nicht das ich an ihn zerbreche!

08.04.2016 21:06 • #27

S
Hi sasisa. Respekt wie du das dann so lange geschafft hast, obwohl du wusstest das er auch andere Frauen hat. Du hast aber recht. Sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was mich an ihm hält. Ich denke die vielen Gemeinsamkeiten die wir haben und die Freundschaft. Weil wir uns halt auch zwischen menschlich gut verstehen

08.04.2016 21:11 • #28

S
Hi sunny ja ich habe vor ihn auch noch nie einen Mann kennen gelernt wo es so viele Gemeinsamkeiten gab!uns ging der Gesprächs Stoff nie aus!wir hatten immer was zum Reden!aber es sollte wohl einfach nicht sein! Obwohl ich weiß das es perfekt gewesen wäre wenn er sich nur in mich verliebt hätte!hat er aber leider nicht! Bei unseren letzten treffen sagte er mir noch er habe geträumt das ich einen anderen habe und er es dann bitter bereut hat und mit einem Strauß Rosen an meiner Tür stand und klingelte und ich auf gemacht habe und er mir seine liebe gestanden hat und ich zu ihm sagte es tut mir leid du hattest deine Chance und machte die Tür wieder zu und er weinte! Als er mir das sagte kam es mir vor wie eine versteckte liebes Erklärung! Aber das habe ich mir wohl nur eingebildet!er sagte dann nur noch eines Tages wird dieser Augenblick kommen das weiß er genau! An diesem Traum und wie er mir diesen erzählte muss ich noch oft denken !aber es ist Vergangenheit ich muss jetzt nach vorn schauen! und ganz ganz ehrlich du wirst auch weiter leiden wenn du dich nicht löst! Die Freundschaft basiert von deiner Seite aus aus Liebe und das nennt man dann leider nicht mehr Freundschaft!so hart das klingt aber ein cut wäre auch für dich das beste !aber dafür brauchst du Freunde die hinter dir stehen und dir helfen!denn du darfst nicht wieder rückfällig werden egal was kommt!

08.04.2016 21:27 • #29

S
Zitat von sasisa84:
Hi sunny ja ich habe vor ihn auch noch nie einen Mann kennen gelernt wo es so viele Gemeinsamkeiten gab!uns ging der Gesprächs Stoff nie aus!wir hatten immer was zum Reden!aber es sollte wohl einfach nicht sein! Obwohl ich weiß das es perfekt gewesen wäre wenn er sich nur in mich verliebt hätte!hat er aber leider nicht! Bei unseren letzten treffen sagte er mir noch er habe geträumt das ich einen anderen habe und er es dann bitter bereut hat und mit einem Strauß Rosen an meiner Tür stand und klingelte und ich auf gemacht habe und er mir seine liebe gestanden hat und ich zu ihm sagte es tut mir leid du hattest deine Chance und machte die Tür wieder zu und er weinte! Als er mir das sagte kam es mir vor wie eine versteckte liebes Erklärung! Aber das habe ich mir wohl nur eingebildet!er sagte dann nur noch eines Tages wird dieser Augenblick kommen das weiß er genau! An diesem Traum und wie er mir diesen erzählte muss ich noch oft denken !aber es ist Vergangenheit ich muss jetzt nach vorn schauen! und ganz ganz ehrlich du wirst auch weiter leiden wenn du dich nicht löst! Die Freundschaft basiert von deiner Seite aus aus Liebe und das nennt man dann leider nicht mehr Freundschaft!so hart das klingt aber ein cut wäre auch für dich das beste !aber dafür brauchst du Freunde die hinter dir stehen und dir helfen!denn du darfst nicht wieder rückfällig werden egal was kommt!

Danke für deine Worte sasisa. Ja du hast recht. Ich muss auch loslassen egal wie sehr es weh tut

08.04.2016 21:31 • #30

A

x 4