heipp
- 93172
heipp
sasisa84
sasisa84
sunny35
sunny35
Zitat von sasisa84:Für sunny. was ich noch vergessen habe zu sage das wir jeden Tag geschrieben haben wirklich jeden einzelnen Tag! Uns super verstanden haben die gleichen Interessen hatten und über wirklich alles miteinander reden konnten!außer wenn wir natürlich aus Zeiten hatten bzw ich es beendet habe dann haben wir weniger Kontakt gehabt und auch da ging der Kontakt immer von ihn aus! Er sagte so oft das ich genau die Frau bin nach der er sucht aber nun ja mittlerweile denke ich das er dies nur so gesagt hat!ich weiß es nicht! Er hat Bindungs Angst das weiß ich und seiner Mama! Aber er hat mir immer und immer wieder Hoffnungen gemacht und ich musste den jetzt endlich ein Ende setzen sonst hätte ich noch ewig gelitten
sasisa84
sunny35
sasisa84
sasisa84
sunny35
Zitat von sasisa84:Hi sunny! Es geht mittlerweile 2.5Jahre zwischen uns und wie gesagt in der Zeit war ich nicht seine einzige! und er hat immer das gleiche Muster wie er mit dem Frauen umgeht!und die Leiden alle genauso wie ich! Ich hätte das nicht weiter führen können weil ich bin echt an Boden gewesen!klar für mich ist das jetzt auch alles andere als einfach so einen radikalen schnitt zu machen! Aber ich will wieder leben und nicht mehr ständig an ihn denken und in Hoffnungen versinken es würde doch noch mit uns klappen!wenn wäre dies doch schon längst passiert!er hatte lang genug Zeit
sasisa84
sasisa
sunny35
sasisa84
sunny35
Zitat von sasisa84:Hi sunny ja ich habe vor ihn auch noch nie einen Mann kennen gelernt wo es so viele Gemeinsamkeiten gab!uns ging der Gesprächs Stoff nie aus!wir hatten immer was zum Reden!aber es sollte wohl einfach nicht sein! Obwohl ich weiß das es perfekt gewesen wäre wenn er sich nur in mich verliebt hätte!hat er aber leider nicht! Bei unseren letzten treffen sagte er mir noch er habe geträumt das ich einen anderen habe und er es dann bitter bereut hat und mit einem Strauß Rosen an meiner Tür stand und klingelte und ich auf gemacht habe und er mir seine liebe gestanden hat und ich zu ihm sagte es tut mir leid du hattest deine Chance und machte die Tür wieder zu und er weinte! Als er mir das sagte kam es mir vor wie eine versteckte liebes Erklärung! Aber das habe ich mir wohl nur eingebildet!er sagte dann nur noch eines Tages wird dieser Augenblick kommen das weiß er genau! An diesem Traum und wie er mir diesen erzählte muss ich noch oft denken !aber es ist Vergangenheit ich muss jetzt nach vorn schauen! und ganz ganz ehrlich du wirst auch weiter leiden wenn du dich nicht löst! Die Freundschaft basiert von deiner Seite aus aus Liebe und das nennt man dann leider nicht mehr Freundschaft!so hart das klingt aber ein cut wäre auch für dich das beste !aber dafür brauchst du Freunde die hinter dir stehen und dir helfen!denn du darfst nicht wieder rückfällig werden egal was kommt!