4

Wie soll ich mich verhalten?

S
Hallo! Ich habe 2 Jahre eine Beziehung zu einem Mann geführt! Für ihn war es nur Freundschaft plus obwohl er immer sagte ich wäre genau die Frau für sein Leben aber er konnte sich nicht verlieben! Ich habe mich umso mehr in ihn verliebt! Nun habe ich mich nach langen hin und her schweren Herzens entschlossen den Kontakt abzubrechen dieses mal ohne Voranmeldung! Ich habe mir eine neue Handy Nummer zu gelegt und mich bei allen platt Formen abgemeldet wo er mich kontaktieren konnte!habe aber nach zwei Wochen zumindest meinen Facebook Account wieder aktiviert! Und eine Woche später also nach genau 24 Tagen schrieb er mir darüber und fragte ob alles ok bei uns sei (uns weil ich noch einen Sohn habe)diesen hat er wirklich sehr in sein Herz geschlossen! Seine Nachricht ist jetzt zwei Tage her und sei den überlege ich was ich machen soll! Ihm kurz und knapp antworten aus Höflichkeit oder weiterhin den Kontakt Abbruch durch führen und seine Nachricht ignorieren! Was meint ihr?freue mich über antworten!

08.04.2016 08:35 • #1

Bibi81
Hallo
Meine liebe ...Oh ja Dolche Geschichten kenne ich bzw hab ich selbst hinter mir ...auch allein mit Kind ...hatte das ca 2.5 Jahre ...immer das hoffen er verliebt sich doch ...ich sage dir aus Erfahrung das wird er leider nicht sonst wäre es längst passiert !
und er hat dich jetzt nur gemeldet weil sein Ego angekratzt ist da du einfach ohne Vorwarnung aus seinem Leben verschwunden bist und damit eine s.y Stärke an den Tag legst !
Halt durch dich nicht zu melden !
Du findest danach einen Mann der bereit ist von ganzem Herzen Verbindlichkeit einzugehen !
Ganz viel Kraft !

08.04.2016 08:42 • #2

A

Wie soll ich mich verhalten?

x 3

S
Hallo bibi81,vielen dank für deine schnelle Antwort! Hast du damals auch den Kontakt einfach abgebrochen oder wie war es bei dir? Würdest du es mir mal kurz erzählen!? Ich hoffe ich halte es durch weil in 5 Wochen wird er mir gegenüber stehen und da brauche ich ganz ganz viel Kraft!

08.04.2016 08:49 • #3

L
Ist zwischen euch denn was vorgefallen?

Falls nicht und du einfach nur für dich entschlossen hast, dass du die Freundschaft+ nicht mehr möchtest, würde ich ihm das in jedem Fall schreiben. Er hat dir ja nichts getan und von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Sich jetzt einfach nicht mehr zu melden, ist ihm gegenüber nicht fair.

08.04.2016 08:51 • x 1 #4

S
Ich würde es ihm auch offen sagen, was du für Ihn empfindest und dass du es so nicht weiterführen kannst weil du sonst daran kaputt gehst. Ich denke es muss immer fair für beide Seiten bleiben.

08.04.2016 08:57 • #5

L
Hallo! Nun ja so richtig vorgefallen nicht! Wir haben uns immer gut verstanden! Ging nicht immer nur um S.! Aber ich habe schon so oft versucht von ihm weg zu kommen immer mit Voranmeldung und er hat es immer wieder geschafft das ich meine Meinung ändere!und deswegen habe ich dieses mal beschlossen es ohne Voranmeldung zu probieren !das es mir endlich besser geht!

08.04.2016 09:07 • #6

S
Hallo laura123. Hatte mich gerade verschrieben zwecks Namen ! Sorry! Nun ja so richtig vorgefallen nicht! Wir haben uns immer gut verstanden! Ging nicht immer nur um S.! Aber ich habe schon so oft versucht von ihm weg zu kommen immer mit Voranmeldung und er hat es immer wieder geschafft das ich meine Meinung ändere!und deswegen habe ich dieses mal beschlossen es ohne Voranmeldung zu probieren !das es mir endlich besser geht!
Gerade eben •

08.04.2016 09:08 • #7

S
Hallo Samsung 1 ja da gebe ich dir recht! Aber er weiß das alles und hat es mit seiner Art immer gut zu mir zu sein nicht besser gemacht! Er hat glaube ich gar nicht gemerkt wie weh er mir damit tut! Hat mich als Freundin gesehen und mir auch von seinem anderen Bekanntschaften erzählt mit denen es genauso ablief wie bei mir! Und die letzte leidet genauso wie ich! Ich musste mich jetzt einfach lösen ob fair oder nicht! er war es auch nicht immer zu mir! trotz allem bin ich immer ein höflicher Mensch und jetzt einfach nicht auf seine Nachricht zu reagieren fällt mir schon wahnsinnig schwer!aber was würde mir der weitere Kontakt mit ihm bringen?

08.04.2016 09:12 • #8

S
Ich an deiner Stelle würde ihm auch sagen das du den Kontakt nicht mehr möchtest. Ich denke dann hat es sich von seiner Seite aus her dann auch erledigt
Lg

08.04.2016 09:18 • #9

S
Hallo sunny35! Das habe ich schon so oft und das hat die Situation nicht besser gemacht! er hat dann immer und immer wieder den Kontakt gesucht! Und wenn ich dann nicht durch gehalten habe dann habe ich in seinem Augen verloren! Ist alles kompliziert!

08.04.2016 09:36 • #10

S
Zitat von sasisa84:
Hallo sunny35! Das habe ich schon so oft und das hat die Situation nicht besser gemacht! er hat dann immer und immer wieder den Kontakt gesucht! Und wenn ich dann nicht durch gehalten habe dann habe ich in seinem Augen verloren! Ist alles kompliziert!

Kenn ich nur zu gut. Wirklich. Du wirst weiterhin leiden. Weil du verliebt bist und er nicht. Bin auch in so einer Situation. Wir haben auch noch Kontakt. Ich schaffe es auch nicht loszukommen.
Man kann anderen immer gute Ratschläge geben, aber man selbst ist nicht besser

08.04.2016 09:39 • x 1 #11

S
Hallo sunny35!darf ich Fragen wie es bei euch ist?wie hat es angefangen?wie lang läuft das schon bei euch?wie verhält er sich dir gegenüber?

08.04.2016 12:33 • #12

S
Zitat von sasisa84:
Hallo sunny35!darf ich Fragen wie es bei euch ist?wie hat es angefangen?wie lang läuft das schon bei euch?wie verhält er sich dir gegenüber?

Ja bei uns ist es glaub ich noch ein bißchen komplizierter. Wir sind beide verheiratet aber natürlich unglücklich. Leben beide nicht mehr aus liebe mit dem Ehepartner zusammen. Aber eine Trennung aus äußerlichen Gründen ist schwierig. Wir haben uns im Internet letztes Jahr im Februar kennengelernt. Und seitdem läuft es. Mit zwei kleineren Kontakt Abbrüchen da zwischen. Es war gewiss nicht geplant mich zu verlieben. Aber leider ist es meinerseits passiert. Es ist freundschaftlich zwischen uns. Eine gewisse Distanz ist vorhanden. Aber wenn wir uns sehen(was aufgrund der Umstände) selten ist, ist es iwie anders. Ich hab dann schon das Gefühl das er die Nähe iwie sucht. Kann aber natürlich Einbildung von mir sein. Es ist für mich immer sehr schwierig da ich nie weiß wie ich die Dinge dann deuten soll. Also wirklich sehr kompliziert bei uns

08.04.2016 12:49 • x 1 #13

S
Hallo sunny35! Darf ich Fragen wie alt ihr seit? Ja das ist natürlich dann nochmal komplizierter! Habt ihr beide Kinder?! Wie weit wohnt ihr auseinander?! Ja wenn sich nur ein Teil verliebt macht es eine Freundschaft fast unmöglich! Was macht ihr so wenn ihr euch seht?unternehmt ihr dann auch was gemeinsam oder läuft es meist nur auf das eine hinaus!?

08.04.2016 13:19 • #14

S
@sasisa84 wenn wir uns sehen unterhalten wir uns viel. Unternehmen nein. Dafür fehlt einfach die Zeit. Aber ja es läuft trotzdem immer auf das eine hinaus. Ich bin 35 er 34. wir haben beide Kinder. 40 km voneinander wohnen wir weg. Da es aber nur Landstraße ist fährt man mal ebend ne Stunde. Ich denke er hat Angst Gefühle zuzulassen weil er weiß das es keinen Weg zusammen gibt
Wie siehts bei euch aus? Wie alt seit ihr? Wie läuft es bei euch so ab?

08.04.2016 13:25 • #15

A

x 4