2

Wie soll ich mich verhalten?

A
Wenn ich 23 bin und sage, dass es ja nicht nur ums Aussehen geht, dann hat das nichts mit Beuteschema zu tun, sondern damit, dass ich die Kleine eigentlich nicht soo prickelnd finde. Das sagt er ja auch, dass er abwartend war, weil er sie an sich nicht soo toll fand. Wärs die Traumfrau, würde man das so nicht sagen. Nach einem Monat finde ich also, es wäre vermutlich für alle Beteiligten besser, sich eine Traumfrau zu suchen und nicht jemand, den man dann halt schon irgendwie ins Herz schloss.

01.11.2018 13:38 • #16


R
Zitat von Arnika:
Aua, das ist schon bitter. Wenn mein Schatz von mir sagen würde, sie hat schon was, was mir gefällt, und es geht ja nicht immer nur nach dem Aussehen, fände ich das krass. Wenn er es nicht sagt, würde ich es trotzdem spüren, dass ich nicht seine Traumfrau bin, aber eh nett. Nett ist der kleine Bruder von shice. Vielleicht sucht ihr euch beide einfach jemanden, über den man das nicht sagen muss, weil man es gar nicht so empfindet.


Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich sage doch nicht das sie hässlich ist oder so. Aber jeder hat doch so einen Typ Frau oder Mann den er total anziehend findet. Das meinte ich damit.

Ich hab mich anfangs auf sie eingelassen, weil ich einfach unbefangen schauen wollte wohin die ganze Sache geht. Und nach und nach ist sie mir eben mehr ans Herz gewachsen.

@Tara: Ja genau, du hast mich verstanden .

Man muss vielleicht noch dazusagen sie ist eben auch nicht gerade das ist, was Otto-Normal Verbraucher als Schönheitsideal empfindet. Pinke Haare, Piercings und Tatoos (wenn auch noch im Rahmen). Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen. Das Aussehen sagt aber eben nichts über den Charakter aus und der ist mir eben genauso wichtig. So hatte es ja auch sehr gut zwischen uns gepasst. Aber nach der klaren Absage, macht es jetzt eh keinen Sinn mehr leider.

01.11.2018 13:43 • x 1 #17


A


Wie soll ich mich verhalten?

x 3


_Tara_
Zitat von Arnika:
Wärs die Traumfrau, würde man das so nicht sagen.


Ja, optisch ist sie nicht seine Traumfrau (nicht sein Typ Frau). Diese Aussage meinte ich, die ich nicht verwerflich finde.

Mein Freund ist vom Optischen her auch nicht mein Traummann. Weiß er auch. Aber ich finde ihn trotzdem total attraktiv und bin so scharf auf ihn, wie noch auf keinen davor. Auch das weiß er.

01.11.2018 13:44 • #18


A
Ich hab dich schon verstanden. Ich würde dir nur wünschen, dass du jemand triffst, der dich von vornherein flasht und du nicht nach einem Monat auch noch in einem Liebeskummerforum abhängst Ich glaube, sie war einfach nicht die Richtige für dich. Und wenn du mal 40 bist, wirst du dich vermutlich kaum noch an sie erinnern.

01.11.2018 13:47 • #19


R
Das würde ich mir auch wünschen. Aber so leicht werde ich sie wohl nicht vergesse können, sonst wäre ich noch hier gelandet .
Sie bedeutet mir mittlerweile schon sehr viel. Am Anfang ist sie mir hinterher gerannt und jetzt tue ich es. Würde es irgendwie gern noch drehen, aber ich glaube fast selbst das es keinen Sinn eher macht. Wenn einmal das Interesse weg ist wird es wohl nicht wiederkommen. Blöd nur das wir uns sicherlich oft über den Weg laufen werden...

01.11.2018 14:00 • #20


A
Das einzige, was du machen kannst, ist sie mal angelehnt zu lassen. Vielleicht vermisst sie dich. Allerdings nahm ihr Ex durchaus eine große Relevanz in eurer Beziehung ein.. Lass mal ein paar Wochen vergehen und schau dann weiter. So wirklich super hat sie sich dir gegenüber ja auch nicht verhalten.

01.11.2018 14:05 • #21


R
Das werde ich mal versuchen. Wie gesagt ist das halt blöd wenn wir uns beim feiern wieder treffen und das wird evtl. sogar schon wieder an diesem Wochenende passieren.

Wird schwer sie die ganze Zeit zu ignorieren. Da wird sie mich vermutlich auch schnell durchschauen, aber ein Versuch ist es wert.

Naja viel Hoffnung mache ich mir eh nicht mehr. Denke sowieso das sie einen neuen hat.

01.11.2018 14:31 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag