Ratlos-
Gast
Zitat von Arnika:Aua, das ist schon bitter. Wenn mein Schatz von mir sagen würde, "sie hat schon was, was mir gefällt, und es geht ja nicht immer nur nach dem Aussehen", fände ich das krass. Wenn er es nicht sagt, würde ich es trotzdem spüren, dass ich nicht seine Traumfrau bin, aber eh nett. Nett ist der kleine Bruder von shice. Vielleicht sucht ihr euch beide einfach jemanden, über den man das nicht sagen muss, weil man es gar nicht so empfindet.
Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich sage doch nicht das sie hässlich ist oder so. Aber jeder hat doch so einen Typ Frau oder Mann den er total anziehend findet. Das meinte ich damit.
Ich hab mich anfangs auf sie eingelassen, weil ich einfach unbefangen schauen wollte wohin die ganze Sache geht. Und nach und nach ist sie mir eben mehr ans Herz gewachsen.
@Tara: Ja genau, du hast mich verstanden
Man muss vielleicht noch dazusagen sie ist eben auch nicht gerade das ist, was Otto-Normal Verbraucher als Schönheitsideal empfindet. Pinke Haare, Piercings und Tatoos (wenn auch noch im Rahmen). Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen. Das Aussehen sagt aber eben nichts über den Charakter aus und der ist mir eben genauso wichtig. So hatte es ja auch sehr gut zwischen uns gepasst. Aber nach der klaren Absage, macht es jetzt eh keinen Sinn mehr leider.