Ratlos-
Gast
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe ein süßes Mädchen vor etwa einem Monat kennengelernt. Sie 20 ich 23. Eine Freundin von ihr sprach mich damals in ihrem Auftrag an weil sie zu schüchtern war und wir kamen ins Gespräch. Wir trafen uns auch kurze Zeit später schon und alles lief super. Sie erzählte mir dann allerdings das sie aktuell noch einen Freund hätte sie aber gerade dabei sind sich zu trennen. Blöde Situation aber wenigstens war sie ehrlich. Wir trafen uns also weiter und hatten auch bereits schon mit einander geschlafen. Sie war anfangs wie Feuer und Flamme und machte mir zahlreiche Komplimente. Ich war da eher noch abwartend weil sie doch nicht ganz meinem Typ Frau entsprach, doch je mehr wir uns trafen desto mehr schloss ich sie ins Herz.
Jedenfalls gab es dann irgendwann einen Streit zwischen uns weil sie doch noch sehr am ihre ex hing. Z.b. Wollte sie sich in der Öffentlichkeit nicht mit mir küssen oder wenn wir feiern gingen und der ex war mit durfte ich nicht mit ihr tanzen.
Ich hatte dann den kontakt erstmal eingestellt und ihr leider auch einige Vorwürfe gemacht. Wir schrieben jetzt seit ein paar Tagen wieder (ich hatte mich gemeldet, weil sie mir doch viel bedeutet), aber die Stimmung ist anders. Sie schreibt jetzt eher distanziert
Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll, deswegen bräuchte ich mal eure Meinung zu der Situation. Ich weiß das sie Gefühle für mich hat das hat sie mir mehr oder weniger schon bestätigt. Ich würde sie ja gern fragen ob sie Freitag mit ins Kino geht, aber ich weiß auch nicht ob ich dann nicht schon wieder die nächste Absage bekomme. Könnte fragen und wenn sie absagt dann nur schreiben vielleicht ein ander mal und erstmal wieder in Ruhe lassen. Es. Müsste ja auch mal was von ihr kommen. ?