Happylife1981
- 1476
- 3535
Happylife1981
Zitat von Serena25:er hat eben starke familiäre Probleme und auch Jobmäßig sehr viele Rückschläge einbußen müssen.
Serena25
Zitat von Happylife1981:Und eine Freundin die ihn sehr lange hintergangen hat. Auch wenn er das nicht zugibt. Es wird ihn sehr verletzt haben.
Happylife1981
Serena25
alleswirdbesser
Zitat von Serena25:dann hab ich von den einem mal erzählt und er ist völlig ausgeflippt.
Wir stehen nun kurz vor der Trennung,
Zitat von Serena25:Mein fremdgehen ist für ihn kein fremdgehen hat er gesagt und dass ich keinesfalls schuld bin und er froh sein müsste mich zu haben.
Serena25
Nellamae
Blattfee
Zitat von Serena25:@alleswirdbesser Was soll ich tun wenn mein Herz ihn will?
Zitat von Serena25:er sieht das als Lapalie mittlerweile und sagt er habe viel größere Probleme
Serena25
Zitat von Nellamae:Ohne die Vorgeschichte zu kennen: Ihr scheint beide viele persönliche Probleme zu haben. Ich würde ebenfalls den Kontakt abbrechen und zur Ruhe ...
Blattfee
Zitat von Serena25:Dann sollte man also nicht zusammen sein wenn man persönliche Probleme hat?
Zitat von Serena25:Demzufolge sollte ich nie wieder eine Beziehung führen und er genauso wenig.
Serena25
Zitat von Blattfee:Nicht man ,ihr. Schwarz Weiß
Blattfee
Zitat von Serena25:Sich trennen aufgrund von Krankheit?
Nellamae
Zitat von Serena25:Dann sollte man also nicht zusammen sein wenn man persönliche Probleme hat? Demzufolge sollte ich nie wieder eine Beziehung führen und er genauso wenig.
Happylife1981
Serena25