zunächst mal ein dankeschön an @Nellamae die in so rücksichtsvoller art das grundproblem formuliert hat!
weißt du @Serena25 ich verfolge deine fäden schon länger und habe mich nie eingeklinkt, weil ich mich mit borderline-sachen nicht auskenne, aber jetzt möchte ich doch kurz mal loswerden...
Zitat von Serena25: Nur komme ich mit dem Grund dafür nicht zurecht.
Seine Aussagen:
- " mir geht es schlecht ich hasse alles und jeden ich kann nichts fühlen"
- "ich hab nur Probleme, alles läuft schief und ich kann nicht deine Probleme auch noch tragen"
- "alles ist zu viel, sogar wenn der Postbote kommt drehe ich durch, jede Kleinigkeit stresst mich wahnsinnig"
- "mir geht es nicht gut ich muss mich selbst heilen"
Zitat von Serena25: Ich verstehe nur nicht wie er von einem Tag auf den anderen nichts fühlen kann?
wenn jemand den grund für eine trennung so klar benennt, dann meint er genau das, was er sagT: es geht ihm schlecht und er kann einfach nicht mehr weiter machen, mit dir an seiner seite! und dass die beziehung mit dir ein erholsamer sonntagsspaziergang war, wirst du ja nicht behaupten, oder?
und ich bin sicher, dass er dieses gefühl eben nicht von heute auf morgen hatte, sondern das gewachsen ist.... aus angestrengtheit, hilflosigkeit, verzweiflung, erschöpfung! und gegen all das, kann liebe bei ihm halt nicht konkurrieren.
bitte respektiere seine entscheidung, gib ihm die distanz die er jetzt braucht, vertraue darauf, dass er für sich jetzt enldich einen weg finden wird, seine baustellen anzupacken - und mach du aktiv weiter mit den deinen
😘