1

Wie soll ich nach dem Treffen weiter machen?

B
Ich habe mich gestern mit meiner ex getroffen nach dem sie mich heulend anrief und meinte das ihr alles leid tut und weiß wie perfekt das mit uns ist. Ich habe nur kalt reagiert und gemeint fällt dir aber sehr früh ein. Sie weinte und ich habe aufgelegt, was mir ehrlich gesagt sehr in Herzen weh tat. Später am Abend habe ich sie vor dem Fitnessstudio getroffen und sie war alleine und ich. Ich war freundlich zu ihr und sie fragte mich ob wir zusammen Cardiotraining machen möchten. Habe zugestimmt und haben Sport gemacht. Sie hat mich oft angelächelt und viel erzählt dabei, es war eine sehr entspannte und lustige Stimmung. Nach dem Training habe ich sie auf einen Kaffee eingeladen und es war ein schöner Abend, sie hat schon Andeutungen gemacht das ob wir am Wochenende weg gehen möchten habe nur gesagt, schauen wir mal. Bei der Verabschiedung haben wir uns sehr lange und innig umarmt. Ich fühle mich gespalten, einerseits möchte ich sie wieder aber anderseits weiß ich wie sie sein kann nach der Beziehung.

Wie handhabt man es nach einem erfolgreichen Treffen mit der ex? Wann schreiben und und Vorallem wie? Oder doch warten bis sie sich meldet?

06.03.2018 16:35 • #1


T
Ehrlich? Immer wieder neue Threads? Erwarte nicht mehr groß, dass dir Leute antworten, wenn du sie zum puzzlen zwingst.

PS: her turn!

06.03.2018 16:40 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag