Wie soll ich ohne ihn leben?!

H
Hallo ihr lieben, ich würde gerne mal eure Meinung hören, deshalb erstelle ich mal ein Thema. .

Mein Mann und ich sind seit knapp 13 Jahren zusammen, wir haben einen zehnjährigen Sohn.
Wir hatten in dieser Zeit oft Streit und viele haben immer wieder gesagt trennt euch endlich. . nun was soll ich sagen, seit ungefähr einem Jahr lief es erstaunlich gut, sogar als wir beide zu Corona zuhause waren, wir stritten, redeten darüber und alles war gut. Wir planten ein zweites Kind und sprachen sogar übers auswandern.
Er fing an wie im wahn abzunehmen und sport zu treiben, meldete sich überall zum Fussball an, verzichtete dafür sogar auf die Arbeit und war nie zuhause. .wenn er denn mal zuhause war hing er nur vor Youtube.

Irgendwann kam raus, dass er in einer gemischten Gruppe Fussball spielte und er log, wenn er mal eine Frau von unterwegs mitnahm. Nun ging er heimlich zu einer Party von einer-obwohl er mir sagte entweder gehen wir zusammen oder keiner! Wir waren zwar im Streit aber er wusste, dass ich damit ein Problem haben würde und erzählte mir er müsse sonst wohin. .
Nun was soll ich sagen, erwischt, Streit vor denen allen usw
Das schlimme ist wie er sich jetzt verhält. .
Er ist komplett wütend, wir reden kein wort mehr miteinander, er will dass einer von uns auszieht. .es wird nichts mehr geklärt weder wer das kind wann abholt noch mit unserem gemeinsamen geschäft etc. alles leidet!

Ich habe so viel zu sagen aber bekomme keine Gelegenheit, er benimmt sich als ob ihm das alles egal wäre kein bisschen reue oder irgendwas was soll das?!
Ich weiß, dass ich so schnell rennen sollte wie ich kann, aber ich hänge so sehr an ihm, ich wollte mit ihm alt werden, noch kinder haben etc. .
Ich bin so verzweifelt und finde das Verhalten von ihm so gemein. .
Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich, vielen Dank schonmal

28.09.2020 10:22 • #1


C
Hey und willkommen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid, was dir derzeit passiert. Es ist eine schlimme Situation und fühlt sich einfach nur grausam an.
Ich selbst war vor einem Jahr in einem verzweifelten Liebeskummer, und die ganzen Sprüche wie die Zeit heilt alle Wunden kamen mir wie blanker Hohn vor. Deshalb spare ich mir das an dieser Stelle.

Und ich hoffe, dass jemand Erfahrenes hier im Forum dir die richtige Strategie nahebringen kann.
Ich selbst war damals quasi mit Überleben beschäftigt, einen Tag nach dem anderen überstehen, eine Stunde nach der anderen, eine Sekunde nach der anderen.

Aber, vielleicht noch zu deinem Ehemann: Auch er scheint sehr durcheinander zu sein. Warte ab, eigentlich ist es das einzige was du tun kannst.

28.09.2020 11:18 • #2