11

Wie soll ich reagieren ?

H
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine echt sympathische Frau kennen gelernt. Wir haben uns 2 mal bisher gesehen und sind echt auf einer Welle. Das einzige was mich stutzig macht oder was ich nicht verstehe ist folgendes:

Sie hat einen Büro Job und schreib mir morgens eine nette Nachricht und ansonsten 10 Stunden später erst wieder ( Ja, 10 Stunden ). Ich bin jetzt kein Mensch der die ganze Aufmerksamkeit braucht. Aber das verwundert mich schon. Wir sind beide Anfang 30 und ich denke mir zumindest eine Nachricht im Laufe des Tages wäre doch mal möglich. Ich denke mir wenn man will kann man.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen ?


Danke euch

27.03.2018 19:42 • #1


T
Mit der Situation umgehen? Entspannt bleiben.

ALLE meine Leute wissen, dass ich morgens bis zur Firma erreichbar bin. Danach ist das Handy auf lautlos und ich nehme es erst wieder auf dem Heimweg in die Hand. Bleib mal locker. Nach 2 Dates schon Ansprüche stellen kommt sehr unentspannt und unsouverän rüber.

27.03.2018 19:44 • x 2 #2


A


Wie soll ich reagieren ?

x 3


H
Danke dir, ich stelle keine Ansprüche bin da echt entspannt - eher etwas verwundert.
Einerseits denke ich mir Wenn man will, kann man besonders bei sowas, sie hat ja auch mal Pause.

27.03.2018 19:47 • #3


T
Und in der Pause will ich vom Rechner und der permanenten Erreichbarkeit weg. Somit auch vom Handy. Akzeptiere einfach, dass es Menschen gibt, die anders ticken.

27.03.2018 19:49 • x 2 #4


G
Dann will sie halt nicht.
Was genau ist denn das Problem?
Bist du verunsichert?

Ich finde man muss sich doch nicht unmittelbar jemandem ständig an den Hals werfen, den man gerade erst kennen gelernt hat.
Vielleicht bist du emotional schon weiter, so dass du ständig was von ihr hören willst?

27.03.2018 19:56 • #5


H
Zitat von gin:
Dann will sie halt nicht.
Was genau ist denn das Problem?
Bist du verunsichert? Ich glaube etwas

Ich finde man muss sich doch nicht unmittelbar jemandem ständig an den Hals werfen, den man gerade erst kennen gelernt hat.
Vielleicht bist du emotional schon weiter, so dass du ständig was von ihr hören willst?


Man hat sich

27.03.2018 20:00 • x 1 #6


B
Es gibt doch tatsächlich noch so altmodische Arbeitgeber, wo Handys nicht erlaubt sind, wie meiner. Arbeitet sich prima. Sollte man mal probieren

27.03.2018 20:03 • x 2 #7


G
Wenn ich mir so deine alten Threads anschaue scheinst du öfters mal verunsichert zu sein.
Vielleicht solltest du lieber die Zeit nutzen und schauen was dich nach vorne bringt.
Dann wird das schon.

27.03.2018 20:05 • #8


T
Zitat von gin:
Ha·ken - nicht Hacken!
Substantiv [der]


Geniale Signatur!

27.03.2018 20:06 • x 1 #9


megan
hat sie kinder?

27.03.2018 20:10 • #10


A
Zitat von gin:
Vielleicht bist du emotional schon weiter, so dass du ständig was von ihr hören willst?


@Husky17

nach insgesamt erst zweimal sehen, finde ich diese Denkweise etwas übertrieben. Wenn sie morgens eine nette Nachricht schreibt und abends auch, dann kannst du dich doch freuen.
Wenn man arbeitet, hat man normalerweise auch mal was anderes zu tun, als nur WA oder SMSen zu schreiben.

Entspanne dich mal ein wenig und alles wird gut Probleme sehe ich keine

LG

27.03.2018 20:11 • x 2 #11


H
Um das Kapitel abzuschließen, sie schrieb mir 3 Tage später, dass sie mich nett findet etc. doch wir beide Nichtmiteinander kompatibel sind. This Life! Und im Nachhinein, sehe ich es genauso.

02.04.2018 10:50 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag